Zitat von Störtebecker2
..ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass weilheimer immer offline ist wenn sentinel online ist???...
Du Störtecker2, du hast doch voll einen an der Kurbelwelle Verfolgungswahn pur.
Zitat von Störtebecker2
..ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass weilheimer immer offline ist wenn sentinel online ist???...
Zitat von Missy
mal zum Nachdenken
Weilheimer war online
Adzam hat sich angemeldet Weilheimer Offline
Adzam hat nen Beitrag geschrieben Weilheimer Offline
Weilheimer hat auf den Beitrag geantwortet Adzam seit dem Offline
SEHR KOMISCH!!!
Geht doch einfach mal raus in Schnee
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Zitat von Ines 64
Schnee
ich habe hier zwar noch nix selbst gelöscht bzw. verschoben, aber kann mir irgendeiner einen Grund nennen, warum ich dieses Thema nicht Punkt 20 Uhr in den Mülleimer treten sollte. Hat nix mit dem Forum zu tun, relativ inhaltsleer, nur persönliche Angriffe, scheiß Stimmung.
Gruß und bitte um schnelle Antwort
JoeSachse
Jetzt habt Ihr mich langsam auch so weit
Zitat von joesachse
ich habe hier zwar noch nix selbst gelöscht bzw. verschoben, aber kann mir irgendeiner einen Grund nennen, warum ich dieses Thema nicht Punkt 20 Uhr in den Mülleimer treten sollte. Hat nix mit dem Forum zu tun, relativ inhaltsleer, nur persönliche Angriffe, scheiß Stimmung.
Gruß und bitte um schnelle Antwort
JoeSachse
Jetzt habt Ihr mich langsam auch so weit
Ja Lehmann, das hätte ich nie für möglich gehalten, aber in diesem Fall bin ich wirklich deiner Meinung.
Joe, beende die Geschichte es wird eh nichts konstruktives mehr dabei herauskommen.
Schlawine
Zitat von Schlawine
Ja Lehmann, das hätte ich nie für möglich gehalten, aber in diesem Fall bin ich wirklich deiner Meinung.
Joe, beende die Geschichte es wird eh nichts konstruktives mehr dabei herauskommen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln