Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Träum schön und sei fleißig morgen für unser Land
Ja, mach ich Pamina. Hatte noch einen Megaabwasch zu erledigen und noch Katzenklos reinigen und eben noch schnell den Müll runtergebracht. Mittwochs kommt die Müllabfuhr.
Schlaf auch schön. Bist wohl auch so ein Nachtmensch wie ich Ich muss jetzt aber.
Tschüssi.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Menno Queeny, dachte du bist schon auf Wolke 7, ich war schon schwimmen, nun aber ab mit dir, ich haue auch gleich ab
so ihr habt alle schön gepennt und ich durfte arbeiten, neee das finde ich überhaupt nicht coooooooooooool,bin heute um sieben in die Koje und um neun wieder aufgestanden, waren tolle zwei stunden die ich schlafen konnte, nah ja auch kein wunder, habe meiner Chefin heute morgen verklickert das es mich ankotzt über haupt noch auf arbeit zukommen und das dies nur mein Arbeitsplatz und nicht mein zuhause ist
Paminchen du gehst mir zu oft in die Schwimmhalle, du willst doch nicht bei den Olympischen Spielen antreten
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Kirschli- Schätzchen, dienstags immer, denn da dürfen aus unserem Ort alle für "UMME" gehen, danach kann ich gleich ins Bett, weil es nur 2 min. entfernt ist. Das ist so genial, wer das nicht nutzt ist selber schuld und zum Glück tun es um die Zeit auch nicht mehr viel, sonst wäre da ja volle Wanne.......
so da werde ich mal mir dort eine Hütte suchen um diesen Service auch zu nutzen, ich fahre immer nach Bietigheim ,weil die dort auch ein Sohle Becken haben, na nun werde ich noch was futtern und mich dann seelisch für die Arbeit rüsten und ihr Plauscht noch schön, viel Spaß
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
So dicht ein Schwimmbad? Da wäre ich bestimmt auch Dauergast.
Aber nee, ich müsste hier bis nach Bremen reinfahren.
So'n Landleben ist halt doch nicht immer so prickelnd.
Ossilinchen, das ist nur ein kleines Schulschwimmbad, die dürfen da keinen Eintritt nehmen, aber das ist für mich ideal, ich nutze das eben, ist aber nicht täglich für uns auf, nur dienstags und donnerstags, ich gehe dienstags, da ist es länger auf, dann sind wenigstens keine Kinder da...... die habe ich ja schon den ganzen Tag
Ich grüße euch mal alle schnell, die ihr gerade hier seid,dieser Winter ist soooooooooooooooooooo nervig, ich will endlich Frühling und grillen.
Björni,Daniel bei euch auch so tiefer Winter?
Schlawinchen, bei dir las ich vorhin auch schon raus: ......Winter hau ab,Kanal voll.....
Dabei wünsche ich mir einen Faschingsumzug bei strahlendem Sonnenschein
Pamina, ich bitte beim Wetterdienst mal um Sonnenschein für nächste Woche Samstag ;-) Grillen kann man übrigens auch im Winter, hast du doch zu Silvester gesehen!! Steffen sei DANK :-)
BJ
Winter ??? Die drei Flocken draußen ist doch kein Winter
LG
Daniel, sonst ist bei dir alles im Grünen, ich glaubs wohl, die drei Flocken, hier ist tiefer Winter,bin 40 km/h gefahren, auf der Gegenrichtung stand einer quer, zog einen ewigen Stau hinter sich, er tat mir sooooooooooo leid, das hätte auch ich sein können, keiner kam vorbei.hu,hu
Hier in Mosbach, da waren se wieder alle überfordert de Leute, bei dem bissle Schnee.
*Kopf schüttel*
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln