Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 10
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kirschli, der Kopf schwirrt schon aber da muss ich durch.Medizin und Ernährungslehre forden jede einzelne meiner noch vorhandenen grauen ZellenIch wünsche dir eine superschöne Woche und allen die dies lesen natürlich auch
Tust mir leid bei dem schönen wetter büffeln, ich habs zum glück hinter mir und da ich heute frei habe werde ich mir jetzt einen leckeren ungesunden eisbecher beim italiener leisten und dich bemit leiden
Zitat von kirschliTust mir leid bei dem schönen wetter büffeln, ich habs zum glück hinter mir und da ich heute frei habe werde ich mir jetzt einen leckeren ungesunden eisbecher beim italiener leisten und dich bemit leiden
----------------
Iiiiiiiiiiiiiiiiiii, du kannst ja bösartig sein, mich so zu quälen, von wegen frei haben,Eisbecher und so!! Du bist sooooo gemein zu mir
aller liebste schlawine ich habe nur mitleid mit dir und wenn ich wieder das wochen arbeite hast du sicherlich frei also bin ich fiß und nehme nichts zurück und gehe jetzt los
Aha! Kirschli und Schlawine mögen Eis vom Italiener!! Jetzt kann ich endlich auch mal sagen: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Eis mit Fäkaöbakterien drin! Baaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ihr könnt jetzt um Euch schlagen. Ich nehm das nicht zurück!
Queeny, ich schlag mich mit, aber um das Eis, ich bin eine sünderin, mir fällt es sooooooooooooooooooooooo schwer an einer Eisbude vorbei zu gehen, Schlawine, du lerne und denke nicht an so sündige Dinge, die sind für uns schlechte leute,...............schlecht sein ist tooooooooooll,hi,hi!
Na, meinetwegen eßt Euer Fäkaleis! Ich bin kein Eisfan. Höchstens mal ein Fabrikeis - Magnum mit Mandelsplittern. Aber sehr selten. Nur mal im Schwimmbad. Zu viele Kilokalorien!
Das hier: !! NIE !! Das auch nicht: Das auch nicht:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH war das lecker schmatz,schmatz aber ihr habt mir das nicht gegönnt es regnet jetzt und 10 mal lieber ekelhaftes eisals ko..... milchreis
lecker joghurteis mit erdbeeren und kiwi und lecker joghurt und natürlich eine groooooooooooße portion sahne
Liebe Kirschli! Sollten wir uns jemals im Leben begegnen, so bekommst Du auf der Stelle ein Rieseneis auf meine Kosten und selbst wenn es 20 Euro kosten sollte!!
Na Queeny, dann mal raus mit den Mücken, war nicht dein Auto zur Reparatur, vielleicht machst du jetzt doch lieber die Fliegenpilzsuppe für Kehrwoche, wir teilen dann 40 für dich und 60 für mich, hättest früher einschlagen sollen, grins
Paminchen! Sei doch nicht so gierig. Sollte Kirschli und Du nicht zu weit auseinanderwohnen, so könnte man arrangieren, dass auch für Dich ein Eisbecher abfällt. Lassen wir Ralf doch lieber leben. Nächstes Jahr im Frühjahr? Na? Wie wäre das?
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.