Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: :-) - 58
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Queeny, jetzt muß ich Björni echt in Schutz nehmen ,der ist so nett, wie er da aussieht, absolut ohne Alk, mit dem würde ich nach Silvester,um 1.30Uhr. ohne Angst nach Stralsund fahren, so nüchtern wäre der da noch, nur vielleicht würde er dann trotzdem am Steuer einpennen,aber sonst hätte ich 1000% Vertrauen, der würde mich gar nicht einsteigen lassen, wenn er Alk getrunken hätte. Finde ich supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Dein Wort in Gottes Ohr Pamina! Dann wäre der Björn ja wie ich immer nüchtern. Ich trinke nämlich nur alle fünf Jahre mal ein Gläschen Pils. Vielleicht auch noch seltener.
Jetzt verstehe ich auch erst Weilis Phase 13!
Die kenne ich allerdings sehr gut! Aber sehr lange her. Mehr als 25 Jahre.
Das muß ich mir nicht mehr antun! Jedoch ein Gläschen in Ehren braucht keiner verwehren!
queeny
_______________________________________________ Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Queeny, ich hätte mir doch jetzt echt nen Glüwein gegönnt, aber gerade rief Ines 64 an und da machen wir zwei uns doch lieber auf nach Heilbronn zur Ü-30 als mit Glühwein auf die Couch,so sind wir dann fast so brav wie Björn und du, aber eben nur fast
sei doch nicht so kratzbürstig, ich hab dich doch trotzdem lieb außerdem hab ich dich ja nach dem essen den ganzen abend nicht mehr zu gesicht bekommen, erst beim gehen ...
Wehm habt ihr denn da schon wieder am Wikkel,kaum ist mann mal abwesent da gehts hier rund und das alles ohne mich,naja war ja auch stark beschäftigt habe Weinachtsdeko angebracht und mir einen Netten zum Wochenende eingeladen, heidi witzka juchhe
Wow, Kirschli, kommt Kehrwoche,kochst ihm was Leckeres,das wird ein Fest zum Advent,grins. Außerdem habe ich den Björni in Schutz genommen. Ich bin halt ne Liebe.
Also Pamina auf den Bilder sieste wirklich aus als wenn de kein Wässerchen trüben könntes, Kehrwöchlein findet den Weg eh nicht, deshalb habe ich mir was ganz junges geholt giebt leckere Sraußensteak mit Rahmgemüse und Petersielienkartoffeln und einen leckeren Obstsalat, na läuft schon das Wasser im Munde zusammen Conny - die Jungs giebt es in Echterdingen HI HI
Heb uns ein paar von denen auf,grins und das Wasser im Mund läuft mir schon beim Lesen zusammen,naja Conny würde bestimmt auch gern einen von den Exemplaren sehen, wenn sie doch nur ne Schlaftüte hat,hmmmmm, darf sie aber nicht, verheiratet ist verheiratet, stimmts Kirschli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.