Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 46
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo Teufelsmädels! Hoffe es geht Euch gut! Das Bild sah ich gestern. Da hat Kehrwöchlein ja mal ins Fettnäpfchen getreten. Outet einfach unsere Kirschli. Ich glaube wir müssen da alle mal mit ran und die Hütte winterfest machen. Durch die Türen muss es ja ziehen wie Hechtsuppe. Gib das Schloß auf Kirschli. Zieh in eine fernbeheizte Wohnung. Ist gemütlicher und vor allem bequemer als am Lagerfeuer in der Küche. Na, vielleicht ist es auch ein Kanonenofen.
Mit der männlichen Hirnmasse hat es eine besondere Bewandtnis Kirschli. Sie haben mehr Masse, weil jedesmal wenn sie Sex hatten eine Masse Hirnzellen absterben. Das merkt man auch daran, dass so ein Männchen hinterher pennen will, während Frauchen hellwach ist. Im Laufe des Lebens kümmert das männliche Hirn eben so einfach dahin. Hoch lebe die LIBIDO!
Von vorne heiß und von hinten kalt. Nööööh! Ich wäre nur krank. Romantik am Lagerfeuer ist mehr für Teens und Twens im Sommer an einem See in Schweden. Da gibts dann so herrlich viele Mücken!!!
Oh Mädels, macht euch frisch, Kehrwöchlein wird uns aber einheizen, da überleben wir es sogar in Kirschlis Romantik-schloß, so heiß wird uns werden, wenn er das hier alles gelesen hat. Ralfi denk dran, wir sind immer noch deine allerbesten Freundinnen Pamina Kirschli queeny
Ich schleich mich dann mal wieder leise weg. Wegen dem Absterben der Hirnzellen nach .....und so. Hätte ich mal besser geschwiegen. Am besten ihr schleicht auch weg. Die Spätschicht ist ja bald um. Nur schnell weg !
Nöh! Ich mag ihren Nick nicht. Sie heisst nicht Ossilinchen Kirschli sondern Ossitussi. Soll gefälligst Milasan nehmen und sonst mal selber kochen fürs Kind. Ist immer besser als Fertigfraß. Ich habe Milasan auch immer etwas dicker gemacht. Meine Jungs waren trotzdem nie dick. Und soll später dieses ständige Fläschen mit süßen Tees gefälligst weglassen. Dann faulen auch die Zähnchen nicht weg. So was gabs früher im Osten nicht. Nur hier im Westen. Heute wird es wohl gleich sein.
Kirschli, Du bist einem Irrtum aufgesessen! Das auf dem Foto bin nicht ich, das ist Pamina! Ich wurde von ihr gezwungen, Fotos von Deiner von Dir gerade frisch renovierten Kate zu machen. Sie hat heimlich und ohne zu fragen kompromittierende Bilder vom Innenhof Deines Zuhauses gemacht und gedroht diese zu veröffentlichen. Wie auf dem Foto gut ersichtlich, steht ihr die Schadenfreude über Deine handwerklichen Fähigkeiten und bescheidenen finanziellen Möglichkeiten buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Besonders amüsiert hat sie sich über Deine "Sicherheitstechnik" am Eingangstor. Oje, wie mußt Du nur damals in Görlitz gelebt haben, wenn Du Dich hier doch so verbessert hast?
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Irre ich mich oder habe ich es hier nur voll abgekriegt, ich finde Kirschlis Palast wunderbar, diese alten ,beschaulichen Mauern, dieses romantische Schloß davor an dem starken Eisenbalken, toll, würde mir voll die Sicherheit geben, dass mich keine bösen Wesen überfallen. Kirschli hat eben einen starken Hang zur Romantik. Was Kehrwoche da bloß gleich wieder von sich gibt, aber der denkt eben ganz lapidar nur an reiche,alte kranke Frauen, den interessieren solche edlen Bauwerke in der Region nicht, nur wenn die Dollarzeichen und Arztwagen davor blinken,grins.
So Kehrwöchlein, ab morgen bin ich wieder so brav wie immer, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Na die Fotos von Kirschlis "Schloss" hättet ihr ja auch mal vorher zeigen können.Dann hätte ich nicht stundenlang suchen müssen. So ein Schloss wie du habe ich auch Kirschli. Hängt bei mir an der Kellertür Ich finde Paminchen sieht auch gar nicht aus als ob sie sich lußtig macht sondern mehr so als hätte sie auch gerne sooo ein schönes Schloss.Vielleicht kannst du ihr ja bis zum Frühjahr eins besorgen, da freut sie sich bestimmt.
Ralf mach mein Paminchen nicht so schlecht sonst denke ich über Queenys kreativen Vorschläge nochmal nach
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.