Zitat von peppe
.............so gut Masseur aber Bambina passt efektiv besser zu ihr oder so süssssssssssssssss
Gute Nacht
Zum Hund würde ich sagen: AUS!
Zu Dir: Gute Nacht und träum was Schönes
Zitat von peppe
.............so gut Masseur aber Bambina passt efektiv besser zu ihr oder so süssssssssssssssss
Gute Nacht
Zum Hund würde ich sagen: AUS!
Zu Dir: Gute Nacht und träum was Schönes
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Hurra! Die Plauderecke lebt noch.
Der Link von dem Kletterabenteuer ist aber schrecklich, Wega! Mir wurde fast übel. Nicht für eine Million Dollar würde ich da hochlatschen. Würde mich mal interessieren wo das ist. Himalaya?
Was macht denn der Froschteich, Pisicâ? Kein Interesse mehr? Peppe macht die Gegend hier unsicher lese ich! Für Opern hat er sicher wenig Sinn. Pamina ist aus der Zauberflöte von Mozart, Peppe. Pamina ist die Tocher der Königin der Nacht Sie bekoomt zum Schluss ihren Tamino. Eine ganz richtige Oper ist es eigentlich nicht.
Und bei Tamino fällt mir was ein. Hört sich wie Campino an. Gelle Paminchen, da sieht man doch Parallelen? Wünsche Euch allen, die sich ab und zu in der Plauderecke versammeln, ein wunderschönes Wochenende. Ich habe zur Zeit Urlaub und werde heute in ein neueröffnetes Gartencenter fahren, obwohl ich gar keinen Garten habe. Hin und wieder finde ich da trotzdem doch ein kaufbares Pflanzenschätzchen.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Quenny..wenn Du Ferien hast fahr doch mal nach Koblenz da ist jetzt viel los rund um den Garten! Wenn es für mich nicht so weit wär würde ich mir dies Sicher auch anschauen. Und Danke für die Aufklärung,ich glaub schon das Pamina Spass vesteht
...schönes Wochenende....
"Entdeckung bei Ausgrabung in Prag
Rätsel um den Mann, der andersherum lag
Vor 4500 Jahren war die Rollenverteilung noch klar - dachten wir jedenfalls. Bis zum neuesten archäologischen Fund in Prag.
Jetzt rätseln die Forscher: War der Tote ein schwuler Höhlenmensch? Oder handelt es sich gar um ein mysteriöses drittes Geschlecht?"
...die Kommentare sind auch sehr witzig und lesenswert...
Die BUGA geht doch bis Oktober, Peppe. Hast also noch genug Zeit. Vielleicht fahre ich nach Koblenz. Allerdings dann mit dem . Mal sehen.
Sind ja jetzt Schulferien. Da sind sicher viele Eltern mit ihren Kindern unterwegs. Das kann ich nicht so gut haben. Nicht, dass ich was gegen Kinder hätte !! Aber in Rudeln sind diese unerzogenen Kiddies nur schwer eträglich .
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ja, die Kommentare sind witzig, Besserwessie. Habe extra für Dich und Interessierte natürlich einen besonderen Link gefunden. Sehr informativ und lehrreich.
http://www.stupidedia.org/stupi/Toilettenpapierrolle
Jean-Paul Sartre
hallo queeny...habe vor 2 wochen den teich sauber gemacht! tsss, kein interesse mehr!!! naja, die ganzen mückenlarven haben es nicht überlebt, aber 3 libellenlarven und ein molch, den wir schon letztes jahr hatten. ach ja, dem fehlt noch der passende name...ich versuch mal ein foto von ihm reinzustellen, du bist doch so kreativ!!! am wochendende gehts weiter. da wird noch der
berg daneben bepflanzt.
nun warte ich ja mal auf den namen!!!
www.tierschutzverein-hohenlohe.de
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
das bild!
www.tierschutzverein-hohenlohe.de
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Jeppi, das ist ja mal ein cooles Bild.
Wie wäre es mit Peppe der Göttliche????????
Ich bin genial, ich weiß.
Queeny...stimmt schon aber ich mag die Frühblüher am liebsten so bis Juni finde ich sehen die Gärten allgemein am schönsten aus Es ist halt ne ganze Ecke von mir und ich würde auch nur mit den Zug fahren log. aber zirka 6std in der Bahn ist heavy.....na schaun wir mal!! Koblenz soll ja auch so oder so schön sein kennst du die Stadt?!
Ich war 2003 in Warnemünde zur Buga das war soooooooo es war ja das sehr heisse Jahr und ich war anfang Juni in der Ostsee Baden bei knapp 20 C° Wassertemperatur sowas habe ich auch noch nie gehabt Habe nur im Internet gesehen das Sie in Koblenz 20Euro Eintritt verlangen ist echt nicht günstig demzufolge hat es sicher nicht so viel schreiende Griesbreimarter !!!! Hoffe ich zumindest
Paminchen was habe ich mit diesen stinke Teich zu tun Habe doch schon damals mich zu diesen Thema geäussert das dies ich nie machen würde im Garten aus genau diesn Grund. Aber ich brauch sowas ja eh nicht habe ja echten See vor meiner Nase ätsch!!
Aber trotzdem ist es edel von dir das ich der göttliche bin............oh jetzt ist das Wochenende gerettet Danke
Krötli oder Quaks sind doch auch schöne Namen
Oh neeee hier wird aber geschleimt . Ich hoffe das keiner ausrutscht
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU
für können es auch vornehm "Olmi Stein vom Baggersee".
Also Hacki, das ist doc h mal ein Name, voll cool,besser als Peppe der Göttliche,ganz klar
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln