Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 296
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Langsam kommt der Winter Gestern hat es auf der Fahrt zwischen Weinsberg und Ludwigsburg schon Schneegraupel gegeben, gegen Mitternacht haben wir in S-Feuerbach 2 Autos mit Schnee drauf gesehen und hier in Siegelsbach gibt es schon den ganzen Nachmittag mal mehr mal weniger Schneegraupel. Ab Dienstag soll es dann immer kälter werden, laut Vorhersage in ganz Deutschland von -5 (Mittwoch) bis -12 Grad am WE nachts!
Hier in Leo hats heute nachmittag wieder geschneit und der Schnee ist auch liegen geblieben. Ich hoffe ganz doll, das es weisse Weihnachten gibt dieses Jahr.
Also ich habe heute herrliche weiße Landschaften gesehen mit bis zu 10 cm geschlossener Schneedecke. Am liebsten wäre ich oben geblieben, aber ich darf ja die Woche noch arbeiten... Allerdings hatten wir gestern auch wieder das typische Spielchen der Wintereinbruch kam ganz überraschend. Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen, der wievielte Rettungswagen es dann war...
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
Zitat Allerdings hatten wir gestern auch wieder das typische Spielchen der Wintereinbruch kam ganz überraschend. Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen, der wievielte Rettungswagen es dann war...
Ja, da lach ich jedes Jahr drüber! Autofahrer mit Sommerreifen, nicht gestreute/geräumte Straßen und alle sind überrascht das es im Dezember nen Wintereinbruch gibt.
Also ich wäre höchstens überrascht wenn im Dezember die Sonne scheint und 30 Grad im Schatten wären.
was??? wo???? Ich kenne von vor 20 Jahren noch Winter, wo wir nicht mal aus der Haustür rauskamen, weil es uns so zugeschneit hatte. Das nenn ich nen Winter mit nem 1 Meter oder höher Schnee !!!!
Uns Kinder hatte es gefreut, da die Schule unerreichbar war!!!!
#4438 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 17.12.2009 09:45
und des wegen mal ein schönes Winterlied für alle http://www.youtube.com/watch?v=7hXtQIgbwc0 ,ja als wir Kinder waren haben wir uns sehr über den Schnee gefreut und sind oft völlig nass und durch gefroren bei Muttern angekommen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.