boahh danke. ich habe zwar nur ein töpfchen. das darf ich aber nicht eingehen lassen. ist ein muttertagsgeschenk vom kind.
boahh danke. ich habe zwar nur ein töpfchen. das darf ich aber nicht eingehen lassen. ist ein muttertagsgeschenk vom kind.
morgen!!! also mein einer dicker kater würde wohl gerne rein und kommt auch ein bißchen rein, aber er mag keine geschlossenen türen...das ist etwas blöd im winter!
na der andere...ja, der will rein, aber prinzessin shiva hat was dagegen und die war nun mal zuerst da!!!
Haben sie wenigstens draußen eine geschützte Schlafstelle, Pisicâ
Mal ein kleiner lustiger Link: http://www.youtube.com/watch?v=sC7rIZ5dOPY&feature=related
Hat nichts mit Katzen zu tun.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von pisicâ
da haste recht schlawine....bei uns hier ist frauenpower angesagt...alles was männlich ist, bleibt bei uns vor der tür...!
Ist das amtlich Dann brechen für dich und deinen Chris aber ab sofort schwere Zeiten an
BJ
mensch björni, ich meine...ausnahmen bestätigen doch die regel! dich haben wir doch auch schon einmal reingelassen!!! wer nen antrag stellt, kann bei pamina auf ne sondergenehmigung hoffen!
ach, queeny...wenns richtig kalt wird, bekommen sie ein kleines häuschen aus pappe gebaut! das steht meist im gartenhäuschen bei unseren nachbarn...also doppelt geschützt! und wir haben sogar ein wärmeakku...wenns mal wieder minus 20 grad hat!
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von pisicâ
ach, queeny...wenns richtig kalt wird, bekommen sie ein kleines häuschen aus pappe gebaut!..
Im Winter im Karton schlafen müssen...das sind ja Zustände.
Sind das Pennerkatzen??
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Wieso Pennerkatzen?
In NY ist es sogar bei vielen Menschen normal . Das ist dort ihr nächtliches Zuhause, dass am Morgen mit den kältesteifen grindigen Händen
fein säuberlich gefaltet hinter kaputte Häuserwände, Mülltonnen, Pissecken und dergleichen mehr gestellt wird. Es sind quasi mobile Häuser.
Gibt in Deutschland doch auch Nachahmer. Fahren manchmal sogar mit dem Fahrrad von Stadt zu Stadt und tragen ihren gesamten Hausrat in Alditüten mit sich.
Wollen mal hoffen, dass es uns nicht so gehen wird.
In schwierigen Lebenslagen lieber mal's Sozialamt fragen. Oder der Kluge baut vor.
queeny
Jean-Paul Sartre
Queeny da wieder spreche ich Dir, Der Kluge verlebt sein Geld und lässt es sich wohl ergehen dann hat er noch was davon. Bevor Vater Staat alles klaut.
Habe ich hier gelernt wer vorbaut wird bestraft.
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Na, sage ich doch Kirschli. Der Kluge baut vor - auch mal zum Sozialamt gehen. So war das gemeint.
Klar, wenn man Geld hat so soll man leben. Wenn man erst in der Kiste liegt, dann nimmt Vater Staat auch noch,
wenn viel da ist. Lieber seinen "Reichtum", wer ihn denn hat, mit warmer Hand verteilen, ausgeben, verschenken.
Dann schaut Vater Staat in die Röhre und muss sogar noch in bestimmten Fällen zuschießen.
Warum auch nicht? Vater Staat nimmt und nimmt und nimmt. Selbst am Sarg, dem Leichentuch usw. sahnt der noch ab.
queeny
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Guten Morgen, ach neeeeeeeeeeeeee ist ja bald Mittag. Queeny läutest Du die Glocken um den Regen zu vertreiben, das ist ja ganz lieb von Dir
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Bei uns scheint die Sonne ganz unverschämt, Kirschli. Das hat gestern der Wetterfrosch verschwiegen.
Die Glocke soll läuten, weil in diesem Strang nichts mehr los ist. Die Plaudereien haben sich in einen anderen Strang
verschoben.
queeny
Jean-Paul Sartre
na queeny, dann eröffne mal hier feierlich ein neues plauderthema!!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln