Nagelbrett
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
jaja schlawine lach du nur....hättest du björn keinen korb gegeben, dann gäbe es hier auch keinen streit...
Du meintest Nagelbett!
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Zitat von pisicâ
jaja schlawine lach du nur....hättest du björn keinen korb gegeben, dann gäbe es hier auch keinen streit...
-------------------
Diese beiden Streithähne hier hätten immer einen Anlass zum Streit gefunden Sie sind darin Experten
Ansonsten werde ich mich zu dem Thema nicht äußern da gewisse Herren in diesem Forum einem jedes Wort im Mund umdrehen
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
da muss ich Dir voll zu stimmen Schlawine, hier muss mann sich jedes Wort dreimal überlegen an sonsten ist Spießrutenlauf angesagt
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Dann überlege Dir gaaanz genau, auf wessen Seite du Dich stellst. Eine Stimmenenthaltung ist nicht akzeptabel!
Friedrich Schiller
Kirschli, du weißt wer es gut mit dir meint
Schlawine
Orson Welles
Ha glaubt ihr ich lass mich von Euch einschüchtern neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, und von Dir Kehrwoche gleich gar nicht du alter Kratzer
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Du verwechselst Mut mit Übermut.
Friedrich Schiller
So Kinnings, ich mache mich auf in die weicheren Gefilde, wünsche euch allen tollen Abend hier
Schlaf schön Paminchen und träume was richtig schönes
Schlawine
Orson Welles
Fangt jetzt nicht an, euch hier gegenseitig Gute Nacht zu sagen.
Macht lieber einen Gute-Nacht-sagen-Thread auf!
Friedrich Schiller
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln