Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 254
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Danke ihr Zwei, klar habt ihr recht, aber ich habe so extrem böse Leute einfach nicht in meinem Umfeld, gestern war ich schon sehr geschockt, hab heute aber schon ganz liebe Pms und gestern supernetten Anruf gehabt, ich denke auch ,wenn Dummheit siegt, dann gerät die Welt aus den Fugen, dafür gibt es hier zu nette ,wertvolle Leute und leider bin ich ja nicht die Einzige ,die so eine PM bekommen hat. Ich wollte aber unbedingt, dass das öffentlich läuft, denn solche Feiglinge schreiben ja sowas nur als PM. Danke nochmals
Danke, ich mußte erst ganz schön schlucken, ist schon heftig ,wie böse man sein kann, aber ich gebe dir recht, sowas darf einem nicht den spaß verderben.
Paminchen.......ist zwar blöd wenn dir jemand so dumm gekommen ist; jedoch das internet hat doch rein gar nichts mit den reelen Leben zu tun!!! Mach dir da mal keine falschen Hoffnung!!! Auch hier sind wir eine art gemeinschaft die nur aber wirklich nur die Vergangenheit die Zone zusammenbringt/gebracht hat!! Auch eurer Treffs sind zwar nett aber bringt dies den euch weiter im Lebenoder ist es eher eine zuflucht zu Leuten die einen verstehen weil es die Leute wo man lebt nicht nachfühlen können wie ihr denkt und was ihr fühlt Ganz liebe Grüsse von Peppe der dir für die nächsten 50Jahre alles Gute wünscht
Pamina, das ist doch die richtige Einstellung dazu Ich kenne auch keinen, der wegen dir nicht zu einem Treffen kommen würde! Beim anderen Fall kenne ich leider etliche, die deswegen nicht zum Forumsgeburtstag nach KA gekommen sind! Traurig, aber wahr!!
Peppe, man merkt, du kennst uns nicht persönlich und warst noch nie irgendwo dabei! Wir haben zwar viele übers OF kennengelernt, aber unternehmen auch außerhalb des Forums viel!! Wir treffen uns garantiert nicht, um uns gegenseitig unser "Leid" zu klagen!!!!!!
Peppe mich bringen die Treffen schon weiter und kramen in der Vergangenheit machen wir da nie, da ist es immer voll lustrig und ich möchte auf keine Sekunde verzichten, die reellen Leute sind immer super und die, die ich nicht super finde, mit denen treffe ich mich doch gar nicht. Danke für die Wünsche, hab ich mich sehr gefreut.
Björni, ich hab mich ja wieder, war nur gestern so geschockt, solche Leute kennt man ja nicht und will sie auch gar nicht kennen, naja, aber es gibt doch viel mehr von der anderen kultivierten Seite. Ich mache es jetzt wie Ossilinchen, die hat natürlich recht.
Mensch Pamina, du bist doch genau wie ich, auch aus "Preussen". So blöd, wie wir es brauchen, kann uns doch keiner kommen. Was deinen Geburtstag angeht, war ich irgendwie ein "Spätmerker". Natürlich auch von mir ein "Happy Birthday", wenn auch nachträglich.
In Our Darkest Hour. In My Deepest Despair. Will You Still Care? Will You Be There? In My Trials And My Tripulations. Through Our Doubts And Frustrations. In My Violence. In My Turbulence. Through My Fear And My Confessions. In My Anguish And My Pain.Through My Joy And My Sorrow.In The Promise Of Another Tomorrow. I'll Never Let You Part. For You're Always In My Heart.
Weili, kein Problem ,du Spätmerker, ab jetzt ist man froh, wenn es KEINER mehr mit kriegt, zum anderen Thema hast du natürlich recht. Danke, jooooooooooooo, so sind wir Preussen.
#3807 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 17.07.2009 17:50
Dann hoffe ich Björn das Du gut ankommstich habe noch zwei Tage Arbeit und Dienstag geht es ab meine Lieblinge holen ! Seid alle schön brav und esst eure Teller leer,denn ich will schönes Wetter bis zum 11 August. Wer hat noch paar Vorschläge wo ich mich mit den beiden rum treiben kann außer Baden gehen
Spielplatz Bietigheim, voll süß, radeln, so du genug Räder hast, cachen in eurer Umgebung.Wir waren immer mit unseren mit ner fetten Wäscheleine im Wald zum Fesseln und Klettern, cool. Bretten bei KA, toller Tierpark, laufen fast alle Tiere frei rum. LB finde ich auch toll für Kinder. Aber deine Terasse ist doch auch toll, Kinder wollen doch nur Zeit, dann ist es doch okay.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.