Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 220
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kirschli, Du mauserst Dich ganz schön. Willst es mir wohl mit gleicher Münze zurückzahlen? Die Sache hat nur einen Haken: Lügen haben kurze Beine!
Pamina, so ist's recht. Ein kleines Späßchen - ok, doch man muß auch wissen wann Schluß ist. Eine straffe Führung hat noch keiner geschadet. Respekt ist der beste Disziplinator!
Schlawine, bei Dir werde ich heute nochmal ein Auge zudrücken. Du bist vollgedröhnt. Denk bitte daran: Alkohol ist keine Lösung! Ich werde mit dem Heiner mal ein unter- vier- Augen- Gespräch führen.
Besonders stolz bin ich aber auf queeny und Teufelsweib Prätendentin pisicâ. Ihr beide habt Euch atypisch aus allem rausgehalten und bekommt als Annerkennung ein von mir!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
#3287 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 30.05.2009 05:53
@ Kehrwoche- Guten Morgen du meiner durch tanzten Nächte,die ich nie hatte du weißt doch bei mir ist alles entschuldbar umsonst fahre ich nicht zur Erholung.
#3289 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 30.05.2009 07:07
meiner lieber scholli Kehrwoche hat sie alle im nacken sitzen, aber ich muß sagen auch du schlägst dich wacker, nach dem motto zuckerrohr und peitsche, das ist immer die beste methode.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Guten Morgen Madels und auch ein freundliches Grüßlein an unsere Prätendentin!
Hab ich`s doch geahnt, der Kehrwoche mag unterwürfige Weibsen, brrrrrrr, der Arme, aber da haben wir ihn ja gestern glücklich gemacht. Schlawine, unser Deal ist gebongt, dann ist das das kleinere Übel.Provitieren tue ich aber mächtig, denn Pisicâ ist ja aufgestiegen. Ganz sicher wird sie bei ihrem Geschleime heute zur Präsidentin erhoben, aber die Putzfrau bezahlst du dann oder kannst ja Kehrwoche fragen, schleim,schleim, ob der die übernimmt Eigentlich sollte der sich erstmal eine besorgen, bei der Bude, da fällt mir nix mehr ein Kirschli scheint da auch aufgegeben zu haben. Wünsche euch allen einen tollen Tag und macht mal eure Bude sauber, wenn ihr nicht solche wie Kehrwoche wollt.
arme kirschli...ich weiß ja nicht, wo kehrwoche mit dir war, aber das war nicht seine wohnung. ich habe mal meine beziehungen spielen lassen und nen privatdetektiv angeheuert... ich wollte es euch wirklich nicht zumuten...aber kehrwoche wird immer verhaltensauffälliger hier im forum. ihr sollt die ganze wahrheit erfahren!!! http://www.youtube.com/watch?v=dgvXn3tWibA
und kehrwoche...du weißt doch, dass ich immer von meiner mutter so früh ins bett geschickt werde...sonst hätte ich gestern bestimmt noch was zu schreiben gewußt... nur wenn ich nicht ins bett geh...du weißt ja, was ich dann immer alles machen muss
Na da hätte ich mich ja fast auf was eingelassen Also Paminchen das wird nichts !!!!! Ich packe hier heute nichts ein und ob ich dir verzeihen kann, dass du mir sowas zumuten wolltest weiß ich nocht nicht
Wenigstens hast du eine wohl geratene Tochter. Die hat dir den Hals gerettet
Schlawine [center] Name: Sweety Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Pisicâ, war dein Dedektiv bei Kehrwöchlein vor oder nach Kirschlis Aufräumaktion. Ja Schlawinchen, ich glaube auch du wirst ewig in der Schuld von Pisicâ stehen, aber verzeih mir , das Dilemma kannte ich auch nicht, er tut immer so ete-petete, aber naja, oben hui,unten...... Man kann halt nicht hinter die Türen der Leute sehen.........
Nun hat er seine Prätendentin, zum Glück war seine Wahl sehr hochwertig
Ja,ja Pisicâ, deshalb sparst du also so eisern,um den Privatdetektiven das Geld in den Rachen zu stecken, zum Glück ist es für einen guten Zweck, ich bin stolz auf dich.
Oh mann, war das eine Aufräumaktion eben! Also Kirschli laß ich nicht mehr meine Wohnung aufräumen - tut mir leid Kirschli. Aber Du hast ja von mir die Adressen der anderen "Teufelsweiber" bekommen, versuch es mal bei denen. Kleiner Tipp: Bei Pamina kannst Du das Wischwasser anschließend direkt in den Tümpel gießen, macht sie auch immer so. Aber sag's bitte nicht der Kleinen Aspirantin, die denkt doch so gut von ihrer Mutter....
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.