Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hi Schlawichen! Günther ist spielen. Falls Du den meinst. Hier ist es nicht so heiss wie bei Weili. Bloss 27 Grad. Na, dann wünsch ich Dir mal schöne freie Tage Sabine. Für Dich: und der noch
Hi Weili! Wieso muss? Ich muss auch nicht vor dem PC hocken. Gleich bin ich weg zum Grillen. Der Beitrag drunter sollte eigentlich nur heissen: "Hallo hier ist wer!". War mir ein wenig dürftig, so dachte ich mir, dass ich ihn extra für Dich Weili ein wenig aufmotze, damit Dir vor dem PC nicht die Augen zufallen bei der Affenhitze da bei Euch. Jetzt knurr nicht rum. Freue Dich des Lebens. Hier was für den Zeitvertreib für Dich: oder
Na, dann ist das erledigt mit diesem Adzam! Kaum ist man drei Stunden weg, schon ist Zoff angesagt. Und die Ränge wieder gut gefüllt, denn es roch nach Zoff, Blut, Unfall. Könnte mir vorstellen wer Adzam ist. Wenn das wahr wäre, dann wäre ich bitter enttäuscht. Ich glaube nicht, dass es Weili ist. Na, ist ja auch egal. Die Beiträge bei den Weggezogenen von Adzam hätte ich gerne gelesen, denn dann hätte ich Gewissheit, ob oder nicht. Na, zu spät. Der Frauenhasser musste ja in dem gelöschten Thread auch noch seine primitive Meinung über Frauen ablassen. Wieso schreitet da eigentlich nie ein Moderator ein? Der ist doch auch nur ein Trollo. Noch nie habe ich einen sinnvollen Beitrag dieses Menschen gelesen. Sehr schade, wo ich Harleys so mag.
Deutschland schläft noch oder arbeitet schon. Heute wird mal wieder ein warmer Tag. Auch bei uns in NRW. Wünsche allen Usern einen sonnigen Montag! Ich fahr dann mal zur Arbeit. Das Staatssäckl muss ja schliesslich gefüllt werden.
melde mich wohl behalten aus den ersten urlaubstagen zu rück, dank klimaanlage im flitzer war die fahrt recht angenehm,wenn ich dran denke das ich am wochenende arbeiten darf und dann vielleicht diese affenhitze, da bin ich gar nicht begeistert aber es sind ja nur 8 tage ,dann kommen noch ein paar urlaubstage und meine geister fliegen ein, da möchte es noch ein paar tage schön bleiben,
jetzt studiere ich erst mal das geschreibsel der letzten zeit
Ich muss auch am Wochenendearbeiten und als Schülerin darf ich natürlich eins von den alten Autos ohne Klimaanlage fahren. Aber nur noch 5 Tage, dann habe ich Urlaub.
Ich muss auch am Wochenendearbeiten und als Schülerin darf ich natürlich eins von den alten Autos ohne Klimaanlage fahren. Aber nur noch 5 Tage, dann habe ich Urlaub.
@ schlawine da wir beide bald wieder urlaub haben ,kann es ja nur schönes wetter gebenund meinen flitzer habe ich diesen monat abgezahlt ,war aller dings günstig ,drei jahre ohne zinsen gibst nicht bei allen marken
da wir beide bald wieder urlaub haben ,kann es ja nur schönes wetter gebenund meinen flitzer habe ich diesen monat abgezahlt ,war aller dings günstig ,drei jahre ohne zinsen gibst nicht bei allen marken -----------
Da hast du Glück gehabt kirschli.Was für ein Auto fährst du denn.In 2 1/2 Jahren wenn ich unter die "Großverdiener" gehe, dann gibt es bei mir auch ein neues. Mein kleiner Corsa wird den TÜV dann auch ohne große Investitionen nicht mehr schaffen.
Natürlich haben wir in unserem Urlaub schönes Wetter.Wir haben es uns schließlich verdient. Ich freue mich schon soooo aufs Ausschlafen
Gratuliere Schlawinchen ! Ich habe jetzt auch 5 Tage frei, dann noch 5 Tage arbeiten und noch eine Party, dann habe ich auch Urlaub. Besonders schön ist, dass hier die Ferien vorbei sind. Dann ist sogar ein IKEA-Besuch/Einkauf möglich. In den Ferien auf Grund der vielen Eltern mit ihren verzogenen Sprösslingen zu nervig - ja unerträglich. Dann erhole Dich mal schön.
Ich schreibe die Woche noch ein Kapitel Sabine. Die zwei vom Wochenende waren wohl nicht genug? Immerhin schon Teil 9 und 10. Das 11. Kapitel wird mir sehr schwerfallen. Wirst sehen wie traurig und empörend es sein wird. Lass Dich also überraschen.
hey queeny, schreibst du etwa ein buch? das find ich ja genial! ich als leidenschaftliche leseratte wäre froh, wenn ich ein solches talent hätte! RESPEKT!!!!!!!!!
-------------------------------------------------- catch a little star and put it in your pocket, save it for a rainy day!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.