Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: kleiner Plausch unter uns....

#31 von Schlawine , 27.07.2008 16:51

Hallo Queeny,
mir geht es gut und wie !!!

Hatte heute Frühdienst und jetzt bis Dienstag frei Bin ich froh, dass ich bei der Hitze heute nicht mehr los muss.

Dein Bello ist ja süß, der kann ja mal mit meinem Balu spielenAber wo ist denn dein anderer süßer Freund

Liebe Grüße

Schlawine

Schlawine

#32 von queeny , 27.07.2008 17:19

Hi Schlawichen! Günther ist spielen. Falls Du den meinst. Hier ist es nicht so heiss wie bei Weili.
Bloss 27 Grad. Na, dann wünsch ich Dir mal schöne freie Tage Sabine. Für Dich: und der noch

Hi Weili! Wieso muss? Ich muss auch nicht vor dem PC hocken. Gleich bin ich weg zum Grillen. Der
Beitrag drunter sollte eigentlich nur heissen: "Hallo hier ist wer!". War mir ein wenig dürftig,
so dachte ich mir, dass ich ihn extra für Dich Weili ein wenig aufmotze, damit Dir vor dem PC
nicht die Augen zufallen bei der Affenhitze da bei Euch. Jetzt knurr nicht rum. Freue Dich des Lebens.
Hier was für den Zeitvertreib für Dich: oder

Grussli an ALLE!

Rebekka

queeny

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 | Top

#33 von queeny , 27.07.2008 20:13

Na, dann ist das erledigt mit diesem Adzam! Kaum ist man drei Stunden weg, schon ist Zoff angesagt. Und die Ränge wieder
gut gefüllt, denn es roch nach Zoff, Blut, Unfall. Könnte mir vorstellen wer Adzam ist. Wenn das wahr wäre, dann wäre ich
bitter enttäuscht. Ich glaube nicht, dass es Weili ist. Na, ist ja auch egal. Die Beiträge bei den Weggezogenen von Adzam hätte
ich gerne gelesen, denn dann hätte ich Gewissheit, ob oder nicht. Na, zu spät. Der Frauenhasser musste ja in dem gelöschten Thread
auch noch seine primitive Meinung über Frauen ablassen. Wieso schreitet da eigentlich nie ein Moderator ein? Der ist doch
auch nur ein Trollo. Noch nie habe ich einen sinnvollen Beitrag dieses Menschen gelesen. Sehr schade, wo ich Harleys so mag.

Rebekka

queeny

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 | Top

#34 von queeny , 28.07.2008 07:47

Deutschland schläft noch oder arbeitet schon. Heute wird mal wieder ein warmer Tag. Auch bei uns in NRW.
Wünsche allen Usern einen sonnigen Montag! Ich fahr dann mal zur Arbeit. Das Staatssäckl muss ja schliesslich
gefüllt werden.

Rebekka

queeny

#35 von kirschli ( gelöscht ) , 31.07.2008 22:17

melde mich wohl behalten aus den ersten urlaubstagen zu rück, dank klimaanlage im flitzer war die fahrt recht angenehm,wenn ich dran denke das ich am wochenende arbeiten darf und dann vielleicht diese affenhitze, da bin ich gar nicht begeistert aber es sind ja nur 8 tage ,dann kommen noch ein paar urlaubstage und meine geister fliegen ein, da möchte es noch ein paar tage schön bleiben,

jetzt studiere ich erst mal das geschreibsel der letzten zeit

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

#36 von Schlawine , 01.08.2008 07:25

Hallo kirschli,
schön dass du wieder da bist !!!

Ich muss auch am Wochenendearbeiten und als Schülerin darf ich natürlich eins von den alten Autos ohne Klimaanlage fahren.
Aber nur noch 5 Tage, dann habe ich Urlaub.

Schlawine

Schlawine

#37 von kirschli ( gelöscht ) , 01.08.2008 09:43

Ich muss auch am Wochenendearbeiten und als Schülerin darf ich natürlich eins von den alten Autos ohne Klimaanlage fahren.
Aber nur noch 5 Tage, dann habe ich Urlaub.

@ schlawine
da wir beide bald wieder urlaub haben ,kann es ja nur schönes wetter gebenund meinen flitzer habe ich diesen monat abgezahlt ,war aller dings günstig ,drei jahre ohne zinsen gibst nicht bei allen marken

kirschli

#38 von Schlawine , 01.08.2008 09:57

da wir beide bald wieder urlaub haben ,kann es ja nur schönes wetter gebenund meinen flitzer habe ich diesen monat abgezahlt ,war aller dings günstig ,drei jahre ohne zinsen gibst nicht bei allen marken
-----------

Da hast du Glück gehabt kirschli.Was für ein Auto fährst du denn.In 2 1/2 Jahren wenn ich unter die "Großverdiener" gehe, dann gibt es bei mir auch ein neues. Mein kleiner Corsa wird den TÜV dann auch ohne große Investitionen nicht mehr schaffen.

Natürlich haben wir in unserem Urlaub schönes Wetter.Wir haben es uns schließlich verdient.
Ich freue mich schon soooo aufs Ausschlafen

Schlawine

Schlawine

#39 von kirschli ( gelöscht ) , 01.08.2008 10:15

es ist ein daihatsu"cuore" hat die geringsten ps,war ein sondermodell,ist schweinchenrosa,war im angebot 8200€, monatliche rate 167€

kirschli

#40 von Schlawine , 05.08.2008 17:47

Jaaaaaa !!!!!

Endlich Urlaub !!!!!! 2 Wochen ausschlafen, schwimmen gehen, Spaziergänge mit Hund, radeln und lesen,lesen,lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlawine

Schlawine

#41 von queeny , 05.08.2008 18:06

Gratuliere Schlawinchen ! Ich habe jetzt auch 5 Tage frei, dann noch 5 Tage arbeiten und noch
eine Party, dann habe ich auch Urlaub. Besonders schön ist, dass hier die Ferien vorbei sind.
Dann ist sogar ein IKEA-Besuch/Einkauf möglich. In den Ferien auf Grund der vielen Eltern mit
ihren verzogenen Sprösslingen zu nervig - ja unerträglich. Dann erhole Dich mal schön.

Rebekka

queeny

#42 von Schlawine , 05.08.2008 19:00

@ Queeny: Wenn du 5 Tage frei hast, dann hast du doch bestimmt Zeit noch ein Kapitel zu schreiben oder ? Du weißt schon was ich meine

Es ist soooo spannend und ich habe doch jetzt soooo viel Zeit zu lesen

Bite, bitte, bitte

Schlawine

Schlawine

#43 von queeny , 05.08.2008 20:06

Ich schreibe die Woche noch ein Kapitel Sabine. Die zwei vom Wochenende waren wohl nicht genug?
Immerhin schon Teil 9 und 10. Das 11. Kapitel wird mir sehr schwerfallen. Wirst sehen wie
traurig und empörend es sein wird. Lass Dich also überraschen.

Rebekka - das

queeny

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

#44 von Schlawine , 05.08.2008 20:17

Rebekka du bist soooo lieb und gar kein schwarzes Schaf Du sollst dich aber auch nicht quälen nur weil ich so neugierig bin.

Wenn du dir das nicht antun willst, dann lässt du es. O.K. ?

Wir werden in den nächsten Tagen noch voneinander lesen. Denn wir haben ja F R E I !!!!!

Schlawine

Schlawine

#45 von Maja , 05.08.2008 20:25

hey queeny, schreibst du etwa ein buch? das find ich ja genial! ich als leidenschaftliche leseratte wäre froh, wenn ich ein solches talent hätte! RESPEKT!!!!!!!!!

--------------------------------------------------
catch a little star and put it in your pocket, save it for a rainy day!

Maja

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln