Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Ines ist doch nicht mein Pockemon,der Name ist fetzig frage mich wieso ich nicht darauf gekommen bin, aber wahrscheinlich suchte ich was zum Knuddeln
V.V. ich bin mir sicher das du meine Ansprüche garantiert nicht kennst
mit dem Fleisch sei dir nicht so sicher oder bringst du Tierchen selber um , und deinen Fuß sehen wir ja leider nicht du kannst hier ja viel schreiben und uns die Taschen voll hauen, derweil sitzt du im Cafehaus und schwingst zum Nachmittags Tee das Tanzbein ,die Kalorien renne ich mir auf Arbeit runter oh fällt mir gerade ein heute wurde uns das spendiert
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Zitat von kirschli
der Name ist fetzig frage mich wieso ich nicht darauf gekommen bin,
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Hier ist ja noch richtig Leben in der Bude. Ich würde ja gerne noch mittun, aber ich muss ins Bett. Also schlaft gut Teufelsmädels.
Tschüssi.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Queeny, das sag ich dir, die Weibsen kriegen nicht genug
Ihr seid ja noch nicht im Bett :-o Ich mache sicher gleich durch, für 2h lohnt sich's nicht mehr ;-)
BJ
Hab gerade gesehen, daß noch 20 Leute um diese Zeit hier drin sind :-o
Ist doch gar kein Vollmond heute :-D
BJ
Björni, ich habe leider gerade ne Kanne Kaffee weg
Na dann schlaft man alle gut! Werde jetzt meine Sachen fertig machen und gegen 3 losfahren :-)
BJ
Björni, tollen Urlaub und lass dir von den Hexen kein Loch in die Hose brennen,
Guten Morgen allen Nachtwandlern und Frühaufstehern
Björni einen schönen Urlaub. Er wird sicherlich schon da sein und jetzt schlafen ,verrückt so eine Fahrt ohne ausreichenden Schlaf anzutreten.Ich würde vor Müdigkeit unterwegs ein pennen.
Wer noch ein paar niedliche Hunderassen kennt gebt mir mal die Namen durch,ich bin fest entschlossen mir so ein Tierchen zuzulegen.Werde jetzt putzen weil ich heute Staatsbesuch bekomme
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Dogge.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Kirschli, grüße Ines lieb, ich hoffe, dass du den roten Teppich ausgefahren hattest
Hallöschen ihr Quasellstripen
Habe ihr es auch so kalt und nass brrrrrr ?!
Kirschli für was für eine Sorte hast du dich den entschieden?! Ich hoffe du holst ihn aus den Tierheim, es warten so viele da die ein daheim suchen!
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de
da arbeite ich, falls dir einer von ihnen gefällt...wir müssten auch grad welpen haben...falls die noch da sind!!!
hab dir noch ein bild von unserer truppe angehangen....die sind auch alle süüüß!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln