Weili, ich kann dir das nächste Mal gern welchen vom Markt mitbringen.
Den EURO hab ich über, mal sehen, ob du dann noch immer der Meinung bist.
Weili, ich kann dir das nächste Mal gern welchen vom Markt mitbringen.
Den EURO hab ich über, mal sehen, ob du dann noch immer der Meinung bist.
Der Peruaner war aber Spitzenklasse, Weili, trotz des weiten Weges. Geschmacklich auch kein Unterschied. Ich kaufte ihn Samstags nach der Arbeit. Da war der deutsche Saprgel schon alle. Sonst wäre es selbstverständlich deutscher Spargel gewesen. Aber es ist schon so, dass man Dinge, die von so weit kommen, nicht kaufen sollte. Ich habe es aber getan und verdaut ist er schon lange.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von Ossilinchen
vom Markt mitbringen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Den meinte ich...
man lernt ja nie aus.
Von Polnischen frischprodukte wie Pilze und Spargel sollte man auch aus ein andern Grund die Finger lassen......!! Vergesst nicht den veseuchten Boden von damals von Russland her!!!!
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Peppe, das ist Quatsch ,wir können essen was wir wollen, alles ist anders verseucht,irgendwann stirbt jeder, da gucke ich nicht mehr ,Geld regiert die Welt.
Weiß doch keiner was wir in uns reinstopfen,ist es nicht das Essen, dann die Kleidung oder die Wohnungsdämpfe oder, oder,oder
Peppe, nach Tschernobyl war die höchste radioaktive Belastung in Süddeutschland, nicht in Polen. Die Wolke ist über Polen hinweggezogen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Morgen alle miteinander
Zitat von Pamina
Madels, Ferienlager hin,Ferienlager her, wir wollen bei Kirschli unsere Party, dann lästern wir ohne Ende.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
hast du auch einen supercoolen Pyjama???????
Wer hat hier einen super coolen Pyjama, ich will sehen gleich-sofort- los
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Wer hat hier einen super coolen Pyjama, ich will sehen gleich-sofort- los dawai-dawai
Zitat von Weilheimer
Peppe, nach Tschernobyl war die höchste radioaktive Belastung in Süddeutschland, nicht in Polen. Die Wolke ist über Polen hinweggezogen.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
dann bleib mir bloß vom Halse ,wo wohnst du ??? damit ich diese Gegend nie besuche
Schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende für alle!! Ich hoffe, der Regen bleibt heute weg!!! Ich will Sonne, ich will ich will ich will :-)
BJ
Wir werden überall mit großen Magneten die Wolken von Heidelberg wegziehen, damit ihr eure Leichen bestaunen könnt,brrrrrrrrrrrrrrrr
[center]
Name: Dickerchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln