Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 156
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
huhu...teuer an der ostsee??? nee, ich wohn doch dann bei meiner oma!!! bin in stralsund geboren und liebe die stadt genau wie karlsruhe!!!
wegen den mücken an meinem tüpel: ich hatte mir letztes jahr schon einen miniteich gebaut...mit ner blauen plastikwanne. da waren aber auch nicht mehr mücken, als sonst. und wenn es mich zu sehr aufregt, dann kommt wieder erde rein.
als urlaubsziel fand ich ostfriesland auch nicht schlecht. wenn man da aus dieser bergigen gegend hinfährt, kann man gar nicht fassen, dass es da keine berge gibt!!
naja, ich werd noch ein bißchen gassi gehen, paminchen war heut schon draußen, da werd ich heute mal aufn hund zurückgreifen müssen!
#2328 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 08.04.2009 17:24
Urlaub bei der Oma finde ich toll ist so schön billig sagen meine Geister auch immer deswegen muss ich hier noch paar Jahre ausharren na pisica dann lass dich mal von dem Gassi führen,vergiss bloß nicht die Leine
v.v. ist sicherlich Jungfrau weil er so fleißig und genau ist
so muss noch mal kurz was erledigen bis später Kinnings
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Gibt ein anderes Sternbild, das voll doof ist. V. V. ist sicher ein Fisch. Das heißt ja nicht, dass Fischgborene doof sind. Aber das Sternbild ist selber doof. Kalt und fischig.
Aber es wäre ein Witz, V. V. wenn Du Stier wärst. Stiere gehen aufs Ganze! Wenn ich da so an Deinen Fuß denke......
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Na, da seid ihr ja wieder alle, ich bin gerade geradelt bis zum Breitenauer See, mußte schließlich das Wasser testen, aber war mir noch sehr kalt an den Fingerchen.......huuu.
Also Queeny, so biestig wie dein Stier stampft, so stampft v.v. aber manchmal auch, duldet rechts und links nichts neben sich, dazu die kranke Haxe, wissen wir ja auch nicht ernsthaft, wo er sich da wieder rumgeprügelt hat, vielleicht mit dem Gatten der Kellnerin aus dem Cafe
Kirschli-Schätzchen, also der Björni würde Pisicâ nie gezähmt kriegen, nett von dir gedacht, aber leider ins Leere......
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
#2340 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 08.04.2009 21:20
Nah ja Pamina es war einen Versuch wert, aber von einer etwas älteren Dame ist ja leider nichts anderes zu erwarten,v.v. ein Fisch mit Klotz Augen kann ich mir nicht vorstellen ich bleibe bei Jungfrau
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.