Zitat von kirschli
Pamina ich bin mit dir böse ,du hast mir den Spaß verdorben ich wollte doch v.v. noch bisschen schmoren lassen
also v.v. wenn du lange weile hast dann schau mal da rein http://www.wurzelimperium.de oder da http://www.qmania.de oder http://www.Travian.de
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Dann wünsche ich gute Besserung, Kirschli. Armes Mädel.
Bohlen und V. V.s Fuß haben schon etwas gemein. Einen Bruch.
Sag nicht, dass hättest Du noch nie gehört, Kirschli. Er schrieb das in seinem Buch !! Die Medienwelt lachte sich schlapp. Er will einen Penisbruch gehabt haben dieser Protzer. Der elendige Protzer.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
da bleib ich lieber bei meinen fußbruch.
aber queeny
was du nicht alles liest.
sittenfrei ist das auch nicht.
ansonsten gebe ich dir recht.
nur nicht so große.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
queeny
deine einstellung zur sache finde ich gut, aber das konnte ich doch nicht ahnen,
schlisslich muß ja irgendwer dieses abartige mitteilungsbedürnis kaufen und lesen,
sonst würde er das ja nicht tun.
entschuldige also wenn ich dich verdächtigt habe.
nur nicht so große.
v.v. du Schlawiner kannst es nicht lassen ,wir können uns im qmania mal ein Duell liefern,ich hetze dann meine Vertretung auf mit dir zu rennen und merke dir eins der Opa mit der Krücke ist mein
Queeny ich mag diesen A... von Bohlen überhaupt nicht, des wegen weiß ich solche Sachen auch nicht, der ist für mich unterste Schublade
Ich habe gerade Escher geschaut ,da ging es wieder um eine arbeitslose Frau die einen Arbeitsplatz in Aussicht hatte,das Arbeitsamt sollte ihr eine Umschulung finanzieren welche es Ablehnte mit Haar sträubenden Ausreden, da fühlte ich mich in alte Zeiten versetzt und die Wut kochte in mir hoch, wie sich dort manche aufspielen und verhindern das Leute die Arbeiten wollen auch in Arbeit kommen!!!
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
hallöchen!
also kirschli, ich bin auf server 2! mich hat es auch gepackt...bin aber erst bei johannisbeeren! macht voll spaß. einen puschel hab ich auch...fand tamagotchis schon immer toll und diese kleine puschel ist ja sowas in der art!
naja, dieter bohlen....wenn ich 6 jahre jünger wäre und 20 kilo weniger hätte, hätte ich bestimmt ne chance bei ihm! ich find den toll, auch seine sprüche. die leute, die zu deutschland sucht den superstar gehen, kennen dieter doch schon und wissen, dass er gemein sein kann! also...warum beschweren die sich dann?!
werd mal noch schnell in meinem garten vorbeischauen...
gruß pisicâ
pisica ich bin auch auf 21
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
ich bin aber auf 2!!!!! nicht auf 21! schade...aber vllt mach ich ja noch n neuen garten auf und dann auf 21!
Kinder, habt ihr Probleme, ich meine Johannisbeeren ,Birnen.........
also da sorge ich mich lieber ganz real um meine Katzen
Träumt alle schön, ich bin ko.
Ich gehe dann auch mal schlafen. Wünsche Euch allen wunderschöne Träume! Von Sonne und Wärme.
queeny
Jean-Paul Sartre
Moin moin, wünsche allen einen ruhigen Tag und einen duften Start ins Wochenende.
Zitat von pisicâ
naja, dieter bohlen....wenn ich 6 jahre jünger wäre und 20 kilo weniger hätte, hätte ich bestimmt ne chance bei ihm! ich find den toll, auch seine sprüche. die leute, die zu deutschland sucht den superstar gehen, kennen dieter doch schon und wissen, dass er gemein sein kann! also...gruß pisicâ
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln