Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Maßlosigkeit der Politik - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
servus zusammen, das tun politiker nicht wirklich(sparen auf kosten anderer das geht immer, das haben die fachmännisch, rethorisch glernt), es sei den es geht um wahl"krampf", da sind die auf einmal alle so "volksnah". was vielleicht hilft, auf die straße gehen, vom kleinunternehmer bis hin zum harzi. da kommen locker ein paar millionen auf das "parkett", deutschland täte dies dringend gut und die politiker merken endlich, wer ihr volk ist. so jedenfalls kann es nicht mehr weiter gehen. nur, ist dieses dafür nötige solidaritätsverständnis da? da ich in der ehemaligen ddr 30 jahre von geburt an gelebt habe, denke ich oft, ist doch fast der gleiche politische scheiss wie damals, nur andersrum und die "korruppten" oder DM - oder €-knethaken wissen nichts über volksnähe (wollen die dies überhaupt?). unsere verenglischte deutsche muttersprache kann man eigentlich durch wenige finanzmathematische zeichen oder indexwerte ersetzen (€,$, Unze, Barrol, dax, tecdax), wäre ein ganz schlanker duden, ne rechtschreibreform unter der 1 mio € grenze bundesweit, mit dem ganzen shit leben wir ja nun. das einzigste was bleiben wird, ist die straße, legal entsprechend unserer verfassung. wird zeit lg blafaselblub
Also jetzt soll die Maut für LKWs erhöht werden und wieder wird alles teuerer. Was kommt als nächtes? Die Politiker sollten mal an sich sparen als das geld am Volk zu holen. Wenn die Maut erhöht wird so steigen die Transportpreis... Jeder gibt es dann verbraucher weiter, den rest könnt ihr euch dann denken.
Zitat von Bernie1078Also jetzt soll die Maut für LKWs erhöht werden und wieder wird alles teuerer. Was kommt als nächtes? Die Politiker sollten mal an sich sparen als das geld am Volk zu holen. Wenn die Maut erhöht wird so steigen die Transportpreis... Jeder gibt es dann verbraucher weiter, den rest könnt ihr euch dann denken. mfg Bernd
So kann man die LKW auch von der Autobahn vertreiben und sie fahren noch mehr durch die Orte und dann gieb es für alle eine neue Feinstaubplakette ja,ja den Herrschaften fallen bstimmt noch viele schöne Dinge ein vor der Wahl
Wollen wir uns nicht alle wieder Pferd und Wagen anschaffen?Aber dann müssen wir bestimmt bald eine Hufabnutzungsgebühr bezahlen.Oder eine Klappersteuer weil die Hufe so laut sind Oder es gibt ein Ordnungsgeld wenn die Äpfel verbotenerweise fallen.
Zitat von BaumblueteWollen wir uns nicht alle wieder Pferd und Wagen anschaffen?Aber dann müssen wir bestimmt bald eine Hufabnutzungsgebühr bezahlen.Oder eine Klappersteuer weil die Hufe so laut sind Oder es gibt ein Ordnungsgeld wenn die Äpfel verbotenerweise fallen.
Am besten Du bindest den Pferden einen Sack ans Hinterteil und fängst die Äpfel auf und bietest sie über EBAY meist bittend an, als öko-Dünger
Kleingärner zahlen bestimmt mehr als Eon, es wurde ja schon Schnee versteigert und Pferdeäpfel kommen ja ständig nach, das ergiebt einen schönen Misthaufen und Geld stinkt bekanntlich nicht
Den Deutschen Politiker geht es am besten weil die Steuerzahler ja auch immer mehr Steuern zahlen müssen!!! Abgrundig schwach der Deutsche Staat die Leute müssten auf die Straße gehen aber die Deutschen sind alle zu Feige.Was haben die Deutschen Bundesbürger denn noch zu verlieren? Ich glaub nicht viel. In Frankreich würden schon lange die Autos und Straßen brennen und ich wär dafür das es ist Deutschland endlich mal anders rum geht und nicht nur immer mehr Ausgaben! Steuerhöhung! Stromerhöhung! Oh der Ölpreis hat auch wider ein neues hoch! Alles zum kotzen!!! SCHEIß BONZEN!!!
Zitat von OernyDen Deutschen Politiker geht es am besten weil die Steuerzahler ja auch immer mehr Steuern zahlen müssen!!! Abgrundig schwach der Deutsche Staat die Leute müssten auf die Straße gehen aber die Deutschen sind alle zu Feige.Was haben die Deutschen Bundesbürger denn noch zu verlieren? Ich glaub nicht viel. In Frankreich würden schon lange die Autos und Straßen brennen und ich wär dafür das es ist Deutschland endlich mal anders rum geht und nicht nur immer mehr Ausgaben! Steuerhöhung! Stromerhöhung! Oh der Ölpreis hat auch wider ein neues hoch! Alles zum kotzen!!! SCHEIß BONZEN!!!
Es geht vielen noch zu gut und hier herscht die ich mentalität vor!außerdem haben wir viele ,viele schulden abzubauen, weil die einheit sooooo teuer ist !!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.