und schon wieder muss ich widersprechen.
Ich bin nicht auf Wählerfang *g* ich wähle ja selber nicht mal. Ich denke, Wahlen ändern nichts. Parolen habe ich bisher auch nicht gebraucht, denn alles was ich sagte habe ich begründet, was "legitime Parolenschreier" nicht tun und im Strefrecht kenne ich mich aus beruflichen Gründen aus, wie auch zu Teilen in der Medizin. Ich arbeite an einem Buch und habe deswegen viel Recherche hinter mir und gerade wegen der Meinungsfreiheit, fragst du mal amnesty international. Ich habe viele Kongresse besucht und internationale Vergleiche vorliegen.
Soviel zu deinen Vorurteilen die du so festgezurrt hast ohne mich zu fragen = keine wirklich demokratische Handlung deiner Seits. Ausserdem fällt mir ein. "Republikanische Parteien" (mir fallen da nur die Republikaner ein, sind legal, auf den Wahlzetteln zu finden und nicht verboten und somit Teil der demokratischen Landschaft. Was wäre dagegen? (wie gesagt; Werbung mache ich ja nicht)
Warum bin ich so mit sowas beschäftigt?
Ich hasse Oberflächlichkeiten zu tiefst. Solltest du auch. Ich komme aus der DDr und habe die "Wende" live erlebt, viel zu live und frage mich nun seit einigen Jahren: Warum? Wieso? Wer?
Also wurde ich neugierig und habe angefangen Kontakte zu leben, zu FRAGEN (!) und zu hinterfragen. Erst in Deutschland, bei allen (!) Parteien dann bei intertantionalen Gremien wie WHO, A.I. ; Department of Justice; ach und weiss ich wo. Herausgekommen ist eine Menge. Dazu kommen meine Arbeiten in Archiven um AUFZUARBEITEN. Das tun andere auch und da gibt es wiederum so viel zu erzählen ... man man man.
Nun wie du darauf kommst, dass "Ossis" alle Nazis sind, ich weiss es nicht. Liegt das an deinem Leben? An meinem nicht, denn ich habe gelernt nicht nur zu maulen sondern auch Lösungen zu finden, die ich ggf. präsentieren kann zur freien (!) Diskussion. Dazu zählen unbeliebte Themen. Das ist nicht neu, aber ist Schmusekatze eine Naziin weil sie von Ausländern anfing? Oder beschreit sie ihre Sorge? Warum wird sie nicht offen gemaßregelt? Meinen Beitrag hast du ja nicht wegen Unschlichkeiten gelöscht, sondern nur weil er von deiner Meinung abwich. Dabei war er ausführlich belegt und der Inhalt in normalen Zeitschriften nachzulesen und nicht aus Heften von Extremisten. Daher Willkürzensur.
Ich schweife ab. Wenn du über mich denken möchtest empfehle ich mit mir zu sprechen - vorher. Meine Nummer 01773125353. Hier offen für alle, ich verstecke mich ja nicht. Ich hab nur nicht so viel Zeit - manchmal.
Das wir vom Ursprungthema nicht abkamen beweist der ganze Faden. Ich habe meine Meinung ausgedrückt, wurde Gegengefragt und habe geantwortet. Soll ich Lügen nur weil ich mich mit unbequemen Themen befasse? Ich sage eins, das Thema Geldsystem ist ein heisses Eisen. Keine der Wunsch-Parteien sprcht es an, keine republikanischen Parteien (obwohl mir nur eine einfällt) und schon gar keine linksradikalen Parteien (im Ansatz die MLPD) und keine rechten Parteien. So, was nun?
Deine Aussage über mich zerlegt. Die Zeiten sind wie sie sind. Wenn du so ein Forum betreibst kommt es immer wieder zur Politik, denke ich nur an die Fragen wie; Warum musste es so kommen? Ich fühle mich entwurzelt... Arbeistlosigkeit, Familienzerrisse... Verteufelung von dem was man(n) (Frau) lernte und so weiter. Sogar Bands wie City haben schon diese Themen im Reportoire. Und von so einer Diskussion lebt auch ein Forum, weil es das Beste ist was es geben kann - die freie Rede. Das durfte man früher nur im kleinen Kreis und heute verbieten es Moralwächter die Bestimmen wollen was - wo - wie diskutiert wird.
Aber, die Träume von heute sind die Realität von übermorgen. Deswegen muss man reden. Deswegen.
Du hast mit mir noch kein Gespräch geführt sondern nur offen angeklagt.
Ich wiederhole mich ... wenigstens versteht mich Mona