Stimmt genau. Wir haben das noch in der Schule gelernt!
Stimmt genau. Wir haben das noch in der Schule gelernt!
Renate
86,67 % ich bin einer der letzen lebenden nudossis
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden NUDOSSIS. Den Osten kennen Sie noch viel zu genau, um befreit über ihn lachen zu können. Aber das ist nicht schlimm, denn Jammern macht ja auch Spaß. Nur blöd, dass sich keiner mehr Ihre DDR-Münzsammlung zeigen lassen will. Irgendwann einmal wird sie ganz wertvoll sein. Glauben Sie weiter fest daran!
Hihi ich bin zu 50.93 prozent ossi..:) nicht schlecht...
liebe grüße
Hi
Bin zu 70% ein letzter noch lebender Ossi.
Finde für mich ganz in Ordnung.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden OSSIS. 73% und das, obwohl ich noch so jung bin, hab ich doch noch einiges gewußt.
ja wahnsinn... 60% und das obwohl ich nur die letzten 8 jahre mitgemacht habe *freu
Hallo!
Trotz weniger Jahre (7 Jahre) und schon längers unterwegs in den wiedervereinigten Ländern
bin ich doch tatsächlich eine der letzten lebenden OSSIS = 75,83%
Grüßle KAthBa
Boah ich bin 55% Ossi.. dabei war ich sicher, ich habe alles richtig geantwortet ;-)
Sie sind zu 85.00 % ein Ossi.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden NUDOSSIS. Den Osten kennen Sie noch viel zu genau, um befreit über ihn lachen zu können. Aber das ist nicht schlimm, denn Jammern macht ja auch Spaß. Nur blöd, dass sich keiner mehr Ihre DDR-Münzsammlung zeigen lassen will. Irgendwann einmal wird sie ganz wertvoll sein. Glauben Sie weiter fest daran!
Urstes Spiel, echt unterhaltsam ... Aber woher wissen die, daß ich DDR-Münzen habe ?¿?
Gruß Sven
---
Das Buch zu meiner Flucht - http://www.november89.de
die können hell sehen - und manchmal auch im dunkeln
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Also der bezeichnet mich als Nudossi mit 90 %.... Hmmm, irgendwie zu glatt die Zahl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt
75,83 %
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer der letzten lebenden OSSIS. Vom Osten wissen Sie das Wichtigste. Das Witzige haben Sie dummerweise vergessen. Oder es hat sich Ihnen noch nicht erschlossen. Vielleicht sollten Sie öfter mal lachen; zum Beispiel hierüber: Was ist der Unterschied zwischen einem ostdeutschen Optimisten und einem ostdeutschen Pessimisten? Der Pessimist sagt: Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Der Optimist sagt: Doch, doch.
Na ja, einiges weiß man ja noch, einiges habe ich allerdings früher schon nicht gewusst.
Grüße aus Augsburg
Hallo Buhli,
ich gebe dir zu 100% Recht, habe also nix mehr hinzuzufügen!!!
Ich habe mich mal getestet...
51,67%
also ein Wossi... hab ich aber auch net anders erwartet.
Das Genie beherscht das Chaos!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln