Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Corona-Virus - 68
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nun soll vor Ostern doch noch ein neuer Krisengipfel stattfinden . Da wird es keine zweite Umkehr geben . Bei uns werden jetzt ganze Hausgemeinschaften und Wohngebiete ambulant gespritzt . An einem Tag wird getestet und wer gesund ist , am nächsten Tag geimpft .
Hier und in Dresden werden von Frisören Corona-Tests verlangt , nicht über 24 Stunden alt . Sicher nicht nur deswegen ist unser neues Testzentrum förmlich überfüllt .
Also hier sind die Frisöre über jeden zahlenden Kunden froh , der den Laden betritt ! Am besten ihr macht dann gleich den kombinierten Corona- und Idiotentest !
Naja , einen Termin muß man bei euch auch buchen . Alles andere ist wohl unterschiedlich . Es gibt weit und breit nichts Einheitliches , nur Durcheinander .
Ich habe am 6. d.M. meine HÄ kontaktiert und gefragt ob sie impft. Da sie dieses bejaht hat , habe ich mich vormerken lassen. Am nächsten Tag bekam ich einen Termin für den Folgetag. Damit ist die Erstimpfung Historie. Zweitimpfung am 20. Mai. Verimpft wurde BioNTech.
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Erstaunlich , auf dem BP der AfD wurde gesagt , daß man keine Partei der Demoverbote sein wolle . Noch vor einigen Tagen rief die AfD zu Ostern auf , den Lockdown sofort zu beenden . Eine interessante Wendung oder Kalkül ?
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.