Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Auffällige Werbung auf Messen
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich besuche mehrmals im Jahr diverse Messen und bin immer wieder sehr angetan von den Ideen der Aussteller wenn es um Werbegeschenke und Werbematerial geht. Am letzten WE habe ich nun Lebkuchenherzen gesehen. Die Besucher des Messestandes konnten sich sich einen individuellen Spruch oder einfach nur ihren Namen auf das Lebkuchenherz schreiben lassen. Das alles in Verbindung mit dem Logo der Firma. Ergebnis war, dass sehr viele Besucher ein solches Herz um den Hals trugen und wirklich jeder Messebesucher auf die Firma und die Aktion aufmerksam wurde.
Solange das nichts kostet...ist der Deutsche für jeden Mist zu haben..... Am schönsten ist das zu sehen, wenn wieder mal ein neuer Laden aufmacht......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Oder wenn es Sonderangebote gibt und die Leute mit dem Flyer durch den Laden rennen. Was ist an "Solange der Vorrat reicht" so schwer zu verstehen ??!!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.