Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche...-Ich Biete..-Ich benötige Hilfe » Geldbörse gesucht
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
mir ist leider vor 3 Tagen meine Geldbörse geklaut. Natürlich bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Ich habe auch schon eine Geldbörse bei Otto gefunden. Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden und hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben und worauf ich beim Kauf achten sollte.
#3 von
erbsenzaehler
(
gelöscht
)
, 29.04.2013 14:01
Gröhl ... Falls Du den Shop gefunden hast, wo es solche Geldbörsen gibt, sage bitte Bescheid. Ich kaufe mir dann auch so eine Börse, wo Geld drin ist. Sorry für die Ironie, aber ich fand die Reaktion von Weinböhlaer lustig.
das ist ja wirklich ärgerlich und sicherlich auch mit viel Lauferei verbunden.Hoffendlich bekommst du Ausweise etc. schnell wieder ersetzt.
Für mich muß eine gute Geldbörse viele Fächer haben und natürlich einige Reißverschlüsse.Die EC-Karte und andere wichtige Sachen sollten sicher aufbewahrt werden können und nicht gleich rausrutschen.Bei Otto sind einige interessante Börsen dabei.Ich würde erst einmal in einem Ledergeschäft oder Kaufhaus mir einige ansehen.Überlege genau, was du alles unterbringen willst/ mußt.Sicherheitslasche um die Börse herum ist auch sehr praktisch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Schramme
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.