Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Der Ossi heute » 12heisst ;Ich Liebe Dich.......MDR Mediathek
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Den Film solltet ihr euch unbedingt ansehen, wer Ihn noch nicht gesehn hat !!!Absolut top und so wahr!!Viel Spass beim gucken...........den Schluss fande ich Spitze
Freue mich auf heisse Diskussion diesbezüglich damit wieder mal das Ossiforum zum leben erweckt wird ;-),warum es einst eröffnet wurde! Wünsche euch ein schönes Wochenende
Danke Björn, aber wie du früher schon feststelltest bei mir wenn ich hier einen link reinstelle von der CH aus funktioniert dies oft nicht, leider..........aber du bist ein Schatz. Viel Spass beim gucken, es lohnt sich!
Also den schaue ich mir schon mal, nur weil er mit Devid Striesow ist, obwohl ich seine Rolle in dem neuen Tatort vom Saarland ja schon etwas seltsam angelegt finde, aber er ist trotzdem ein toller Schauspieler!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.