jop, von mir aus kann halle gerne die klasse halten, aber jetzt sitzt babelsberg mal wieder kräftig inner scheiße drinn
jop, von mir aus kann halle gerne die klasse halten, aber jetzt sitzt babelsberg mal wieder kräftig inner scheiße drinn
Also mir würde es schon reichen, wenn der BVB dieses Jahr den Pokal holt, das wird schwer genug gegen die Bayern in der nächsten Runde, in der Meisterschaft ist alles gelaufen, das wird nix mehr:(
Zitat von herzrasen im Beitrag #23
Also mir würde es schon reichen, wenn der BVB dieses Jahr den Pokal holt, das wird schwer genug gegen die Bayern in der nächsten Runde, in der Meisterschaft ist alles gelaufen, das wird nix mehr:(
Ich schlage Ketchup und Mayo vor. Rot-Weiß macht sich bestimmt gut auf ner schwarz-gelben Jahreskarte!
Ich habe hier mal aufgeräumt! Sollte jemand lediglich sein Desinteresse an König Fußball bekunden wollen, möge er dies hier tun: RE: Bundesliga
michaka13
Moderator
Es gibt ihn noch.
Den wahren Hüter des Elderstabes.
Joa,
oh je, seit gestern leide ich an Schnappatmung und Augenbluten.
Nicht mal die Schalker helfen mehr dem BVB.
Furchtbar.
Wenn ich richtig liege bei meinem Rätselraten, gibt es 34 Spieltage - davon sind jetzt 21 erfüllt ....
also es könnte noch passieren, dass eine Mannschaft 13 mal 3 = 39 Punkte erhält und eine andere Mannschaft eben 0 Punkte ....
Ihr "Zweckpessimisten" ... lasst den armen nüscht in Frieden, der kann doch nüscht für die suboptimale Spielweise seiner Lieblingsmannschaft ...
Ach, lass sie auf mir rumtrampeln. Ich kann das ab, wenns sachlich bleibt.
Ich hätte ja nie von der Wette erzählt, wenns gar so schlimm wär.
Als geborener Dortmunder hatte ich ja keine wahl, ich musste
ja BVB Fan werden. Das ging ja gar nicht anders.
Tja, "suboptimal" triffts nicht ganz. "Grauenvolles Spiel" oder "dämliches Verhalten" wäre besser.
Morgen Abend jedenfalls wird der Grundstein gelegt, daß Dortmund auch mal in der Wuhlheide eine Klatsche bekommt -- hoffe ich zumindest.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Zitat
...also es könnte noch passieren, dass eine Mannschaft 13 mal 3 = 39 Punkte erhält und eine andere Mannschaft eben 0 Punkte ....
Theoretisch schon. Praktisch währe dies aber nur möglich, wenn die 0-Punkte-Mannschaft Tasmania Berlin heißen würde!
Zitat
Ihr "Zweckpessimisten" ... lasst den armen nüscht in Frieden, der kann doch nüscht für die suboptimale Spielweise seiner Lieblingsmannschaft
Ist ja nicht böse gemeint. Aber ein bißchen Spott muß sein. Vor allem nach der gestrigen, desolaten Vorstellung des BVB!
Ich drück Euch trotzdem die Daumen. Holt ihr eben den Champions-League-Pokal!
Ja, verspottet mich. Ich kanns ertragen.
Aber wenn der BVB doch noch Meister wird,
werde ich ein Liedchen trällern:
"Auferstanden aus Ruinen......"
Union führt 2:0 gegen Hertha! Borussia kann langsam kommen....
Aber keine Bange, Schalke bekäme auch kein Bein aufs andere in der Wuhlheide.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln