Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat Den ganzen Mist mit Gewinn einklagen kann man sich sparen. Es sei denn, einer hat Spaß dabei sich vor Gericht zu präsentieren.
Seh ich genauso. Gibt ja schon einige Fälle, wo sich das jemand eingeklagt hat. Und nun? Hat derjenige ein Urteil und das wars. Die verklagte Firma hat längst nen neuen Namen und Geschäftssitz, und zockt in Ruhe weiter die Leute ab.
Ich sag bei solchen Anrufern immer: "Könnten Sie bitte noch mal Ihren Namen und Ihre Firma wiederholen, hab ich grad nicht verstanden. Ich arbeite bei der Verbraucherzentrale NRW und würde gern..." Weiter komm ich meist nicht. Die legen dann einfach auf und ich erfahre nix von all den schönen Gewinnen.
War nicht neulich der Lotto-Jackpott bei über 20 Millionen Euro Hier mal ein Tipp: für dieses Geld gibt es jetzt eine schnelle schwedische Luxus-Yacht mit Garage und dem schon dazu gehörigen Supersportwagen in limitierter Auflage http://www.arcor.de/content/auto/aktuell...nhalt.html?cp=1
Bin durch Bernie´s BILD-Link im anderen Thema auch auf folgenden Artikel gestoßen:
Die Schlossbergkellerei Schnaufer aus Althengstett (BaWü) ließ sich schon 2007 still und heimlich den Namen "Schloß Moritzburg" patentieren und verkauft jetzt darunter einen Billigsekt von einem angeblichen "Wein- und Sektkontor Sachsen", was es nicht gibt! Verkauft wird der Sekt im Globus-Baumarkt für 2,69€, in anderen Läden dagegen für happige 7,99€
Auch bei mir im Spam-Ordner ist gerade eine der Spam-Mails aufgetaucht, die angeblich von Microsoft kommen sollen und für eine Teilnahme an einer Email-Lotterie werben Absender: Microsoft Promotion Award Team Dr.Helen Gibson Stamford New Road, Altrincham Cheshire WA14 1EP London. United Kingdom. Notification Date: 15th-11 -2010
also ich muss dazu sagen, auch meine Tochter hat das jahrelang genutzt und wir sogar auch schon, wir haben hier nichts negatives erfahren können, es hatte alles super geklappt, von der Reservierung über den Ort, wo man einsteigt oder einsteigen lässt bis hin zur Bezahlung ging alles glatt.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
2 : 0 na ja, das war klar, dass Dynamo gegen Dortmund nicht gewinnt, aber dass nicht einmal ein Ausgleichstor kam, war natürlich etwas schade. Aber trotzdem Glückwunsch an Dortmund.......
Was ich so schlimm fand, dass die blöden Dresdner Fans so ausrasten müssen, ich frage mich warum, die schaden unserem Verein doch nur mit solchen Aktionen und der Verein muss dann vielleicht Strafe zahlen, dass die nicht denken können.......
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Zitat von Dresdner Pflanze Was ich so schlimm fand, dass die blöden Dresdner Fans so ausrasten müssen, ich frage mich warum, die schaden unserem Verein doch nur mit solchen Aktionen und der Verein muss dann vielleicht Strafe zahlen, dass die nicht denken können.......
Weil solche bescheuerten Idioten nicht denken können - das lernen sie nämlich heute nicht mehr in der Schule! Deswegen wird ja unsere Jugend immer bekloppter! Und weil ihnen Strukturen fehlen!!! Meine Meinung dazu: Zuerst mal die Gesetze verschärfen und dann auch anwenden - ohne Rücksicht auf Verluste!
Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!
Denken lernt man nicht in der Schule, hat man noch nie, das lernt man zu Hause, in der Schule wird Wissen vermittelt. Denken braucht ein Wertesystem als Basis, welches als Basis zur Entscheidungshilfe dient. Also ich habe das zu Hause vermittelt bekommen und es auch weiter vermittelt, in der Schule hat es mir geholfen, die Wissenvermittlung durch die Lehrer anzunehmen.
Gestze muss man nicht verschärfen, wenn man bereits bestehende gar nicht durchsetzen kann. Aber wie gesagt, aber in einer Richtung wäre ich dafür, wenn Eltern in der Erziehung versagen, könnte man sie vielleicht länger mithaftbar machen, bis 27 Jahren z.B., solange bleiben sie ja auch im Ausbildungsfall unterstützungspflichtig.
Aber wie gesagt, das hat mit Gestzen und deren Verschärfung nichts zu tun, sondern mit dem durchs Elternhaus vermittelten Wertesystem....
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Zitat von mutterheimathttp://www.anwalt.de/rechtstipps/das-alter-als-ablehnungsgrund-einer-bewerbung_014376.html?sid=7ce8e1653b5c489b28a926371daf857b Hier ist mal etwas Interessantes in Richtung Arbeitsrecht zu finden.
Da war ja die Frau aus Stuttgart mit ihrer Klage und der Forderung ja noch human. Sie forderte meines Wissens 3 Brutto-Gehälter. Wie kann man nur 14,5 Bruttogehälter fordern ?!
P.S.: Das mit Dresden-Dortmund fand ich auch wieder total daneben. Das sind doch keine Fans - warum sollte Jemand Geld bezahlen um hunderte Kilometer irgendwo hinzufahren, um da zu randalieren ? Das kann man auch in der Heimatstadt machen bzw. kann man sich da nicht vielleicht aufn Paintball-Platz austoben ??!! Sowas zieht die Ostdeutschen Mannschaften immer total runter.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.