Zitat von queeny im Beitrag #156
Dann bleibt nur das Waschbecken als Alternative, denn welcher Normalo hat ein Urinal in seinem Bad? Allerdings ist das Waschbecken nichts für kleinwüchsige Männer. Ach, gibt doch noch andere Möglichkeiten, z. B. dem Nachbarn im Nebenhaus ans Auto pinkeln, aber in Schmackes Fall......? Wenn es hier nicht um das Urinieren ginge, würde ich glatt sagen: "Wat für'n Shit-Thema!"
Also meine liebe Queen...
Mit mir und dem eventuellen "Shit-Thema" kannst Du gut recht haben, Ich bestreite nix!
Den dämlichen und schwarzen Humor dazu habe ich eh...
Aber bis auf meine "Idee" überhaupt ein sogenanntes "männliches Wesen" zum "Schutz der Damen" kommt wird es noch Tage oder Wochen dauern..?
Und diese "Idee" praktiziere ich selbst seit Jahrzehnten!!! Und das als "Männlein"...
Nochmals: Kein Jux!!! Auch wenn ich für jeden Scheiss zu haben bin...
Und ich schwöre: Ich werde mich outen!!! Auch auf die Gefahr hin, dass das irgendwo im Netz odewr TV "verbreitet" wird!!!!!!!!!!
"ES" ist eigentlich gaaaaanz einfach...
Aber "Männer" sind halt mal "Männer"??? Und denken bei Frauen nur an kochen, putzen, pimpern, etc,? " "Macho-Gehabe"...
Wahrscheinlich habe ich schwäbischer "Halbwessi-Depp" eines der "größten?" Rätsel im Forum aufgemacht...
Jungs und Mädels hier: Rätselt weiter!
Mein "Verfahren" kennt meine Frau, meine Tochter, meine Mutter und etliche Damen bei denen ich zu Besuch war.
Und anfangs haben alle gefragt: Wie machst Du das?
Begeistert waren sie nach meinem "Outing" alle und so mancher Mann hat es übernommen bzw. hat müssen...
Nochmals: Null Kontakt mit der Schüssel, kein Tropfen geht daneben und es hat sogar eine Art Rentnergymnastik an sich.
Sodele sagt das Schwäble... - und nun ratet mal...