Eben vorbei gezwitschert:
Eben vorbei gezwitschert:
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Ist ein LKW Fahrer unterwegs und sieht eine Nonne,die per Anhalter weiter will.
Er hält an und die Nonne steigt ein.Fragt er,und wie heißen sie.Ich bin Schwester Maria und wie heißen sie?
Sagt der Fahrer,ich heiße so wie das Ding das du ständig zwischen deinen Fingern rubbelst.Sie sagt kein Ton.
Am Ziel angekommen,sagt sie: Auf Wiedersehen Herr Kitzler.Sagt er:Nee,Nee mein Name ist Rosenkranz.
Ein Islamist in der Metzgerei.
Islamist: "Ich hätte gerne diesen Fisch dort!"
Metzger: "Das ist aber ein Schinken."
Islamist: "Mir ist egal wie der Fisch heisst!"
Warum fahren so viele in den nahen Osten??
Na da ist immer eine Bomben-Stimmung!!!
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Meldung des Tages "Deutscher Schülerverband unterstützt Lehrerstreik zu 100%"
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Ein Beitrag von Ruthe zu Völkerverständigung:
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor, Sie gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um." - "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen." - "Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
(Samuel Butler)
haha wie schwarz :D aber ruthe.de is geil
Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.
Du hast eine Autopanne, bleibst stehen. Dein Mitfahrer ein IT-Manager, erklärt dir: Es genügt, den Motor auszuschalten, die Tür zu öffnen, auszusteigen, die Motorhaube zu öffnen, wieder zu schließen, einzusteigen, die Tür wieder zu schließen und den Motor erneut zu starten. Das nennt man "reset". Nun "geht" alles wieder... laugh.
ach, was hab ich hier jetzt schon gelacht, als ich die Beiträge gelesen habe. Spitze
Ich möchte gerne einen Beitrag leisten, gleich mal über die schöne Berliner Direktheit:
Fragt ein Tourist in Berlin: "Wie komme ich hier zum Zoo?"
Antwortet der Berliner: "Als wat?"
Grüße,
Thorsten
Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.
Vielleicht habt ihr auch schon ähnliche Meldungen gehört. Wenn ja - dann gebt die zum Besten:
Vorletzte Woche : Verkehrsfunk bei R.SA : Vorsicht auf der A72 zwischen (.... egal) liegt eine Wasserwaage auf der Autobahn und 5 km weiter liegt eine verbogene Wasserwaage.
Letzte Woche: NDR2 Verkehrsfunk mit einer Eilmeldung: Vorsicht auf der A1 liegt eine Bratpfanne, bitte fahren sie in diesem Bereich besonders vorsichtig !
Nun ja ...
Aus dem morgendlichen Polizeibericht : Der Täter erbrach die Tür.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf.”
Architekt: „Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten.”
Daraufhin der Politiker lässig: „Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!”
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln