"25 Jahre Mauerfall – die GDL macht auch eine Gedenkaktion: 100 Stunden stehen die Züge still, um die Bedeutung von Reisefreiheit zu zeigen"
"25 Jahre Mauerfall – die GDL macht auch eine Gedenkaktion: 100 Stunden stehen die Züge still, um die Bedeutung von Reisefreiheit zu zeigen"
Es werden mehr Züge fahren als gedacht !
Bist Du ein lustiger (wegen dem Thema) Streikbrecher?
So kann man es auch bezeichnen . Ich habe eben einen anderen Standpunkt dazu , als verschieden Hardcor- GDL´er . Auch innerhalb der GDL gibt es grundsätzlich verschiedene Ansichten zu dem Alltagsgeschäft .
Mensch Hansrudi, du bist ja ein ganz witziger, so ein richtiger Partykracher
Beim Stöbern durch die Weiten des Internets bin ich auf den folgenden genialen Blog gestoßen:
http://ahoipolloi.blogger.de/
Es ist einfach schön, dass heute jeder einfach so publizieren kann und wir so in den Genuss dieser großen Kunst kommen.
Mein Favorit der letzten Tage:
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Apropos Publikationen ...
G. Grass will Flüchtlinge Zwangseinquartieren...
jeder Bundesbürger sollte verpflichtet werden Flüchtlinge aufzunehmen....
wie gesagt, jeder hat das recht seine Meinung zu sagen, aber noch gibt es das
Gesetz " Hausfriedensbruch " Herr Grass " mir kommt kein Flüchtling ins Haus.
Sie können ja schon mal anfangen sie und Ihre Mitstreiter und dann sehen wir mal
wie sich das Entwickelt bei Ihnen und Ihre Mitstreiter für diese Maßnahme.....
Übrigens: ist das jetzt Kunst bei " Grass oder ein Fall für die Klappsmühle.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Eben . Sollen unsere gewählten und selbsternannten Vordenker mit guten Beispiel vorangehen.
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute in eine Schriftstellervilla reinpassen.
Und in den Kanzlerbungalow erst...
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
@delta Und was findest Du daran so lustig
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
delta, du postest deinen Beitrag im Thema "Mal was Lustiges ... Witze!", und ich habe einfach den Witz in deinem Beitrag nicht verstanden. Da du aber im Witzethema geschrieben hast, kann der ja nicht ernst gemeint sein.
Weihnachten fällt dieses Jahr aus:
Im Parkhaus in Bonn fand ich heute den Dienstwagen dieser merkwürdigen "Behörde" :
http://bundesamt-magische-wesen.de/
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Da passt es ja auch hier hin, dass die vielleicht auch zuständig sind, die magischen nordkoreanischen Hacker zu beobachten.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln