Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#751 von Buhli , 05.08.2011 21:04

Ein Russe und ein Ami gehen Angeln. Als der Russe seinen Fisch rausgeholt hat, zieht er den Haken aus dem Maul des Fisches und verplättet ihm eine um ihn gleich aufs Feuer zu hängen. Als der Ami seinen Fisch aus dem Wasser holte, zog er ebenfalls den Haken aus dem Maul und legte sich den Fisch auf den Arm um ihn zu streicheln. Er streichelte ihn eine ganze Weile, bis der Russe ihn dann fragte, warum er das tut. Da antwortete der Ami: "Er stirbt trotzdem."... .

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

#752 von kirschli ( gelöscht ) , 05.08.2011 21:58

Mein Hund

Ich ging heute Morgen zum Sozialamt, um dort meinen Hund anzumelden.

Zuerst sagte die Dame: "Hunde kriegen keine Sozialhilfe"!

So erklärte ich ihr, dass mein Hund

schwarz ist,

arbeitslos,

faul,

nicht Deutsch kann,

keinen Anhaltspunkt hat, wer sein Vater ist und

keine Dokumente vorweisen kann.

So schaute sie in ihrem Buch nach, um zu sehen, welche Voraussetzungen für eine Sozialhilfe erforderlich sind.

Mein Hund erhält seine erste Überweisung am Freitag.

Deutschland ist ein gutes Land...

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

#753 von BesserWessi0815 , 05.08.2011 22:01

dieser "Witz" ist ja

unterirdisch plump und dämlich, vielleicht massentauglich zur Verbreitung "geeignet"...

weder witzig noch lustig. sorry - welcher Propagandaminister bringt derzeit solchen Hohlraum in Umlauf?
die üblichen Klischees werden ja (populistisch) bedient...

Hunde werden eines Tages eingeschläfert - und Menschen?

Dein Beitrag vom 26.07. fand ich witzig - zu gegeben aber....

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

#754 von Björn , 06.08.2011 15:08

@ BW 0815: hast meine volle Zustimmung!

"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

Björn

#755 von Buhli , 06.08.2011 18:41

Was soll die Aufregung? Hundfutter wird doch vom Arbeitsamt oder Jobcenter bezahlt. Da gab es vor ein paar Jahren mal einen Gerichtsspruch. Ein Arbeitsloser hat das eingeklagt. Wie entstehendenn Witze? Meist durch Beobachtung des Alltagsgeschens. Ob da die Hundesteuer genau so wie die GEZ entfällt, weiß ich allerdings nicht.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

#756 von BesserWessi0815 , 06.08.2011 23:39

Es gibt keine Aufregung, Buhli.
Lediglich die Feststellung, dass der vermeintliche "Witz" keiner ist - sondern primitiv.

Aber daran sollten wir uns jetzt nicht weiter aufhalten.
Wer stellt den nächsten, wirklich lustigen Witz ein?
...also, das mit den Eseln fand ich schon witzig - kirschli, hast Du mehr dieser Sorte?

Gebt mal in Google das Stichwort "Eselwitze" ein, dann erscheint die Frage: "Meinten Sie Ossiwitze"

also wie sind die denn drauf?

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

#757 von kirschli ( gelöscht ) , 06.08.2011 23:45

Kann jeder sehen wie er will. Witze werden über gängige Sachen gemacht,ob bös oder Gut!!!

"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ein-Jahr-als-Rentner 110711 ex Klaus Daniel.pdf
kirschli

#758 von Björn , 07.08.2011 15:56

Eine Mutter hat drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie diese, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn so anstellen.

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ...
Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schließlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways".
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!

"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

Björn

#759 von Buhli , 07.08.2011 16:58

B-W, daß das Eselswitze sein sollen, ist dann aber auch primitiv.

Buhli

Buhli  
Buhli

#760 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2011 10:27

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, das ist ja ein Hammer!"
Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir noch einen Eimer Wasser rangehängt und bin damit 100 Meter freihändig gelaufen!"
Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nun nicht mehr."

Opa: "Nee, da machen nun die Knie nicht mehr mit..."

#761 von Weilheimer , 01.10.2011 15:04

Ein Frau mit zwei linken Füßen geht in ein Schuhgeschäft und sagt: "Ich hätte gern ein Paar Flip Flips"

Weilheimer
Moderator

#762 von delta , 01.10.2011 15:48

Zitat von BesserWessi0815
dieser "Witz" ist ja

unterirdisch plump und dämlich, vielleicht massentauglich zur Verbreitung "geeignet"...

weder witzig noch lustig. sorry - welcher Propagandaminister bringt derzeit solchen Hohlraum in Umlauf?
die üblichen Klischees werden ja (populistisch) bedient...

Hunde werden eines Tages eingeschläfert - und Menschen?

Dein Beitrag vom 26.07. fand ich witzig - zu gegeben aber....

Jeder Witz oder änliche Reaktionen entstehen durch gegebene Tatsachen. Anders gesagt, in jeden Märchen
liegt ein Körnchen Wahrheit auch in deinen abgehalferte Argumente ob dir das nun passt oder nicht.
Dein Beitrag ist genauso daneben, weil du die Wirklichkeit ausblendest.

Sehr mutig von Dir Kirchli, Hexen werden Gott sei Dank nicht mehr verbrannt.......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#763 von Kehrwoche , 01.10.2011 16:19

Zitat von delta
Jeder Witz oder änliche Reaktionen entstehen durch gegebene Tatsachen. Anders gesagt, in jeden Märchen liegt ein Körnchen Wahrheit...

Echt?

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

Dann erklär mal delta!

Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

#764 von FEINDFLIEGER , 01.10.2011 16:27

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!

Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER

#765 von delta , 01.10.2011 17:05

Zitat von Kehrwoche

Zitat von delta
Jeder Witz oder änliche Reaktionen entstehen durch gegebene Tatsachen. Anders gesagt, in jeden Märchen liegt ein Körnchen Wahrheit...

Echt?

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

Dann erklär mal delta!

Sorry
Du erklärst dich selber, da bedarf es keinen Kommentar von mir..........

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

Suche gute Matratze
Fratzenbuch

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln