Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Internet
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
meine tochter hat sich ein gebr.laptop gekauft.kommt aber nicht über den Internet Explorer ins netz. da steht immer Server nicht gefunden(die seite kann nicht angezeigt werden) kann mir einer von euch helfen? HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE
Du kannst Sachen fragen. Einstellungen findet sie unter Programme- Systemsteuerung- Internet + Netzwerkverbindung. Da sollte sie mal schauen, ob ihr WLan da angezeigt wird. Aber mit PC und Internet bin ich auch keine Fachfrau.
Probiert´s doch erst mal mit Kabel. Dann gibt´s noch die Rubrik " Mobilitäts einstellungen"- da muss der Netzwerkadapter eingeschaltet sein. Am Gerät , meist an der Oberseite unter dem Bildschirm sind auch noch Schalter, einer davon hat ein Antennensymbol. Das sind so die Sachen, mit denen ich manchmal kämpfe. Ahnung habe ich allerdings nicht so viel .
Bei mir/uns hat es mit Kabel noch nie geklappt, zwei Uralt-PC's, ein Laptop, Netbook und ein Gerät von Gästen konnte ich via WLan problemlos anmelden. Einfach die Zugangsdaten der Verschlüsselung des WLan's in den zwei Zeilen des Systemfensters eintragen. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen gelben Kabel habe ich es noch nie geschafft. Wen Grund dafür weiss ich nicht, vermute aber mal Kabelbruch oder lockere Litze am Stecker.
Da hast Du Glück, einen kleinen leicht transportierbaren Laptop zu haben. Mein Riesen-Gehäuse eines damals 10 Jahre alten PC's habe ich kaum in den Kofferraum bekommen, um es in der IT-Abteilung den Kollegen vorzuführen. Diagnose nach 1 Minute: Motherboard durchgeschmort - ich habs nicht gesehen, obwohl ein Kondensator schwarz/braun war. Dann morgen viel Erfolg!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.