Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Sachsen haben es nicht leicht - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Auf der Krim befand sich auch eines und das wurde von der CA genutzt - aber das gehörte der Millitärischen Schwarzmeeradministration. Aber ist nicht dieses was ich meine. Und wo ich definitiv war oder nicht wirst Du wohl kaum beurteilen können. Und wenn Du noch so gerne recht hast. Beim Raketenschiessen waren alle Einheiten damals unabhängig auf welchen Schiffen sie dienten.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Andersdenker, steckt Dir die letzte Diskusion unter uns, noch in den Gliedern (Hirnwindungen)? Kolumbus hat das Bloedeln erkannt. Werd lockerer. Such mal unter Bordo in F oder P einen Flughafen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Bordo ist ein Bergdorf in den norditalienischen Alpen. Es liegt im abgelegenen Antrona Tal, an einem sonnigen, südexponierten Berghang. Die ursprüngliche Natur beschenkt uns mit seltenen Pflanzen, klarem Bergwasser, stillen Plätzen und frischer Luft. Nachts sieht man den klaren Sternenhimmel, tagsüber lässt die ruhige Umgebung auch in uns Ruhe einkehren. Bordo ist nur zu Fuss erreichbar.
Auszug aus der verlinkten Website ....
Zitat von Buhli im Beitrag #19Andersdenker,................ Such mal unter Bordo in F oder P einen Flughafen.
Nun ist dieses Bordo aber weder in F noch in P sondern in I - mit Deiner (Un-) Logik kommst wahrscheinlich wirklich nur Du selbst zurecht .....
Zitat Nun ist dieses Bordo aber weder in F noch in P sondern in I - mit Deiner (Un-) Logik kommst wahrscheinlich wirklich nur Du selbst zurecht .....
So ist es, andersdenker. Ich gebe mir zwar alle Mühe, die teils recht konfusen Beiträge von Buhli zu verstehen, aber leider nutzt dies oftmals nichts. Allerdings befinde ich damit in bester Gesellschaft, denn einer Menge anderer User scheint es genau so zu gehen.
Tja, solche Mißverständnisse passieren. Aber wenigstens stehen die Sachsen zu ihrem Dialekt und ziehen das auch durch !! Die Frau wird sicher weiterhin sächseln. Man hätte ja am Flughafen auch mal genauer nachfragen können ... Porto in Portugal oder Bordeaux in Frankreich.
"Such mal unter Bordo in F oder P einen Flughafen." Der Link haette schon ausreichen muessen. War da nicht herauszulesen, dass Bordo nicht in F oder P gesucht werden muss? Beste Gesellschaft.
Zitat von Buhli im Beitrag #29"Such mal unter Bordo in F oder P einen Flughafen." Der Link haette schon ausreichen muessen. War da nicht herauszulesen, dass Bordo nicht in F oder P gesucht werden muss? Beste Gesellschaft.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.