Zitat von michaka13 im Beitrag #75
Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, bin ich mir langsam überhaupt nicht mehr sicher, ob wir auch nur ansatzweise ein Land sind. @ Kehrwoche, kannst bitte mal nachschauen ob die Mauer schon wieder steht? Danke!
Man Söhnchen du hast sorgen und wenn du es richtig gelesen hättest, dann bin ich nicht der Jenige der hier gewisse Dinge im Raum stellt.
delta schrieb:
Zitat
Ich hab das öfters hier schon erklärt warum das so ist. glaubst du im ernst das Leute wie Mischaka oder joesachse dies täten, wenn sie nicht absolut dazu gezwungen wären.......
Sorry wenn ich Joesachse und Mischaka als Beispiel nehme, aber sie sind ja nach eigenen Worten die Besserverdienenden durch Ihre berufliche Stellung.
um ersten, mein Nickname ist michaka, nicht mi
schaka. Comprente?
Zum zweiten. Ich hab hier im Forum mit keinem Wort meinen Verdienst erwähnt. Auch kann ich mich nicht erinnern, das Joesachse hier schon mal von seinem Einkommen sprach. In einem anderen Thema vor einiger Zeit, wurdest Du zig mal gefragt, ab wann ist man Gutverdiener, wen bezeichnest Du als reich, ab wann ist man arm! Geantwortet hast Du wie immer nicht. Erkläre erst mal wer in Deinen Augen ein "Besserverdienender" ist, damit wir wissen wovon wir hier reden. Solltest Du Dich mal wieder nicht an Deine eigenen Worte erinnern können, benutze bitte die Suchfunktion. Ist kinderleicht zu bedienen!
Hab ich gesagt was du verdienst oder Joesachse, ich hab nur Rückschlüsse gezogen aus deinen Sprüchen und was du so alles hast und tust.........
wer Gutverdiener ist oder Reich oder Arm, dafür gibt es google, du suchst doch so gerne dort Gegenargumente ,...also such Dir auch diese selber........
Zum Thema Drecksarbeit. Hast Du überhaupt nur ansatzweise eine Ahnung, was ein Maler alles macht. Du kannst Dich gerne mal hinstellen und tagelang Decken spachteln und schleifen. Du kannst gerne mal Laminat oder alles was zum Trockenbau gehört etagenweise die Treppen hochbuckeln. Du kannst gerne mal als Eisenwichser arbeiten und bei Wind und Wetter in den Anlagen von Shell, DEGUSSA und Co rumklettern. Ist echt spaßig wenn man in 50 m Höhe Gerüste abplanen darf zum Sandstrahlen, und dann dort oben strahlen darf. Besonders spaßig ist mir das Sandstrahlen von Kühltürmen im Kraftwerk Bergheim in Erinnerung. Da drin wars so klinisch rein und angenehm kühl, ein wahres Paradies. In der tollen klaren Luft sieht man nach ner halben Minute kaum die Hand vor Augen. Naja, und die 40-45 Grad Hitze da drin lassen sich im Schutzanzug auch super ertragen. Drecksarbeit? Ach, so würde ich das nicht bezeichnen. Eher Wellness!
Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich habe davon Ahnung, jedenfalls weitaus mehr als du Dir vorstellen kannst, ich hab sogar solche Arbeiten schon selbst Verrichtet.
Ausser Sandstrahlen hab ich noch nicht selber gemacht, aber ich weiss wie es dort zugeht, weil meine damalige Firma selber eine Anlage betrieb. Ich habe 20 Jahre in einen
Chemiewerk gearbeitet ich weiss was Drecksarbeit bedeutet. Und noch eins Sportsfreund...[grin ]nicht ich bin hier der jenige welcher der immer behauptet das der deutsche
oder besser gesagt der Wessi keine Drecksarbeit machen will. das sind deine Freunde smithie und co die das behaupten.
Gerne würde ich Dir mal das ganze ausmass meines Lebenslaufes erzählen, aber Menschen wie Dir kann man solche Dinge nicht anvertrauen da du sie negativ ausschlachten tust...
beweise willst du.....
Alleine deine ständige rumreiterei auf das tapfere Schneiderlein sagt alles über deine Einstellung......Wenn du mit mir Über Arbeit reden willst, musst du noch was älter werden.......
Vorsicht, die vorangegangenen Worte könnten Ironie enthalten!
Diese deine Worte gelten auch für mich......
Ist schon lustig, wenn ein kleines Schneiderlein einem Handwerker die Drecksarbeit erklären will!
hab ich ja bereits oben erklärt