Was sind das blos fuer "Fans"? http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-853341.html Ich hab keinen passenderen Thraed gefunden.
Was sind das blos fuer "Fans"? http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-853341.html Ich hab keinen passenderen Thraed gefunden.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Gegen diese Art von gewaltbereiten und kriminellen "Fans" muß endlich mal kräftig durchgegriffen werden, vor allem von Seiten der Vereine und der Gerichte! Was nützt es, wenn die Polizei sie z.B. bei Ausschreitungen festnimmt und sie nach Aufnahme der Personalien gleich wieder laufen lassen muß Sie müßten mindestens 3 Tage im Arrest bleiben, da sie erst dadurch eventuell mal zur Besinnung kommen (vielleicht auch durch den wahrscheinlichen Ärger auf Arbeit)! Außerdem müßte ein Mindestbeitrag als Anteil an den Einsatz- und Schadenskosten zu zahlen sein.
Da soll der Helmut nun geehrt werden, und wie wirds ihm gedankt? http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-857531.html Die Hauptrichtung der Komentare ist schon interessant. "Spiegelleser wissen mehr"
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zu viel der Ehr für einen der sehr viel Schrott zurück gelassen hat.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
altberlin, das sagst Du so in Dein jugendlichen Leichtsinn. Hier fehlt noch unser Reporter frank.
Buhli
Kohl wird als einer der Großen in die Deutche Geschichte eingehen. Mit den Kanzlern hat Deutschland im großen und ganzen Glück gehabt, angefangen von Adenauer über Brandt, Schmidt bis zu Kohl und vielleicht auch bis zur Kanzlerin Merkel.
Kohl hat in seiner langen Regierungszeit vielen auf die Zehen getreten und Mißgunst und Neid bleiben da nicht aus. Trotz vieler Fehler hat Kohl in den entscheidenden Phasen seiner Kanzlerschaft das Richtige gemacht, die richtigen Kontakte zu den Mächtigen geknüpft zum Wohle des Landes.
Auch wenn manche Kanzler Kohl vorwerfen, den SED-Chef Honecker in Bonn empfangen zu haben, er handelte hier eben auch im Interesse der Eingesperrten, um 'menschliche Erleichterungen' herauszuholen. Seine Tischrede bei dem Besuch von Honecker ließ da keine Zweifel aufkommen.
Na...so gesehen hat hat Honecker und seine Margot auch nicht viel falsch gemacht, haben sie Kohl doch in die Hände gespielt samt Russland ....
Dafür hat Kohl viele Leichen im Keller liegen, die nie zu ihren Recht kommen werden.
Zitat von delta im Beitrag #203
Na...so gesehen hat hat Honecker und seine Margot auch nicht viel falsch gemacht, haben sie Kohl doch in die Hände gespielt samt Russland ....
Zitat
"Es ist bitter, vom heutigen Stand der Erkenntnis sagen zu müssen: die NVA war ein Produkt und ein Instrument sowjetischer Politik, sie wurde mit ihrem Staate überflüssig und fallengelassen, als die sowjetische Großmachtpolitik gescheitert war."
Goldbach hatte vergessen, diese Sicht der Dinge um die Existenz des SED-Staats auch vor der Wende zu äußern. Warum Goldbach nur "vom heutigen Stand" die Dinge so gesehen haben will, bleibt offen. Welche neuen Erkenntnisse hat denn Goldbach mit der Wende gewinnen können? Welche Legitimation das SED-Regime erlangt hatte, wußte doch auch schon vor der Wende jeder, der noch alle Tassen im Schrank hatte.
Siehste frank
genau das meinte ich mit Kohl...dunkel ist der Rede Sinn.
Und schon hat uns reporter hermann frank wieder zu Erich, Margot und die waffenstarrende NVA geführt, das übliche Gelaber, egal, um was es
geht und ob es paßt.
Hier war zuletzt von Herrn Doktor Helmut Kohl die Rede, und davon, das die Einheit wohl nicht optimal vollzogen wurde, unter seiner
Mitwirkung.
Und das er Leichen im Keller hat , Zitat delta, ist unbestritten und jederzeit zu ergoogeln.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von frank im Beitrag #204
Margot hat die FDJ aufgehetzt, zu den Waffen zu greifen.
Zitat von altberlin im Beitrag #206
Und schon hat uns reporter hermann frank wieder zu Erich, Margot und die waffenstarrende NVA geführt, das übliche Gelaber, egal, um was es
geht und ob es paßt.
Zitat von Weilheimer im Beitrag #207Zitat von frank im Beitrag #204
Margot hat die FDJ aufgehetzt, zu den Waffen zu greifen.
@Frank-Hermann Ich kann mich genau noch an den Tag erinnern, als wir aufgehetzt werden sollten...
@Frank wenn du nicht weist, was keulen war, dann schreibe mir eine PN.
@ frank - h.- r.:Ich wußte, das unser Geschichtsprimus kontern muß, weiter so, wir sind auf kommende Beiträge schon ganz heiß...
Zitat
Bei Argumenten die dir nicht gefallen ist dein Genöle hinreichend bekannt
Deine Argumente sind eben deine, aber nicht allgemeinverbindlich. Außerdem nöle ich nicht, sondern es bereitet mir diebische Freude,
dich als Politnik des Forums immer wieder zu provozieren, aber du merkst nichts, aber auch gar nichts.
Übrigens, mein Tag heute war eigentlich sehr schön, deine sind es nie, oder ?
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln