Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Der Grüne Wahnsinn - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat Micha da kannst du ja von Glück reden das Du so ein kurzen Arbeitsweg hast
Kurz ist relativ. Ich bin nun mal im Großraum Köln-Bonn unterwegs. Während ich morgens gerade mal rund 20 min bis zur Arbeitsstelle brauche, benötige ich nach Feierabend locker ne Stunde. Manchmal bis zu 1,5 Stunden. Hier ist eine immens hohe Verkehrsdichte.
delta schrieb:
Zitat Bei 250 PS ist Schluss mit lustig für das Finanzamt.
Kfz-Steuer wird in Deutschland nach Hubraum berechnet, nicht nach PS. Bei mir sinds bei einer 2 Liter- Maschine, Benziner = 135 € jährlich.
Zitat ...wo das Benzin pro Liter 0,25 Cent billiger ist.
Nunja. Für einen viertel cent pro Liter würde ich aber nicht ins benachbarte Ausland fahren. Du meinst sicher 0,25 € = 25 cent.
Benzinkosten sind bei uns ca 400 - 450 € im Monat. Ist viel, aber wir machen auch häufig Ausflüge am Wochenende. Und wenns mal wieder Richtung alte Heimat geht, dann ist eine Fahrt (hin und zurück) gleich mal 1.100 km. Das läppert sich dann.
Gruß, micha
Ist doch wurscht, nach Hubraum oder PS, tatsache ist, das ab einen bestimmten Hubraum/PS die PKW Steuer nicht mehr steigt.
Klar mein 25 Cent
Also ein Schwarzarbeiter bist du, da brauchen wir uns nicht wundern......................... ...............
Ja, ja die Australischen Sitten und Gebräuche, ob das reicht zum Auswandern bezweifel ich doch sehr.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Das ist ja heavy Fern-Ossi sag mal wie ist es eigentlich mit der allgemein Steuer in vergleich zu Deutschland?! Habe mal ein wenig herumgeguckt also inmoblien sind ja wirklich günstig
Zitat Also ein Schwarzarbeiter bist du, da brauchen wir uns nicht wundern..........
Hääh??? Meinste mich? Ich arbeite nicht schwarz. Meine knappe Freizeit verbringe ich lieber mit schönen Dingen. Mit Frauchen! Oder wir vereisen, machen Ausflüge. Keinesfalls mit Arbeit.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.