Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben? - 34
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Stimmt, aber auch wenn ein Job Spass macht, hat man immer mal so Fälle ... unterhalte dich mal mit Menschen, die im Gastronomie/Dienstleistungsbereich etc. arbeiten. Da wird dir JEDER Stories erzählen können, die man im Umgang mit Kunden etc. erlebt hat, die einfach zum kopfschütteln sind.
Alles richtig - frag mal jemanden, der im Bereich Wohnungsverwaltung verantwortlich tätig ist.
Überleben kann man nur, wenn man nahezu leidenschaftslos aber mit vollem Einsatz bei der Sache ist.
Es ist zwar kompliziert geschrieben, aber ich glaube dennoch, dass man verstehen kann, was ich meine......
Wann immer es "dunkle Momente" im Tagesgeschäft gibt - so sind diese nur Herausforderungen für mich - denn für die wirklichen Folgen kommen andere (nämlich die Eigentümer) auf. Meine Aufgabe besteht darin, die Folgen zu minimieren - nicht mehr und nicht weniger. Genau deshalb darf ich irgendwelche "Probleme" gar nicht als meine ansehen - sondern nur als Situationen, die einer Lösung bedürfen. Dasselbe trifft im Bereich Banken und Versicherungen aber auch im Bereich Groß- und Einzelhandel zu.
Zitat Es ist heute ein friedliches Nebeneinander und ich habe vier sehr gute Freunde bei den Aborigines.
Am 06.03.2012 11:46 Uhr schrieb Fern-Ossi im Thema: Hallo Ossis (2)
Zitat Wie kommst du darauf, dass die Australier nicht fremdenfeindlich sind? Da gibt es natuerlich wie ueberall solche und solche, aber z.B. Asiaten gegenueber sind viele Australier eher abweisend und es kommt bei uns oft vor, dass z.B. indische Taxifahrer verpruegelt werden. Nicht als Raubueberfall, wegen Geld, nein, einfach weil es ein Inder oder Indonesier is
Ja was denn nun?
Seltsames friedliches Miteinander, bei dem andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität einfach verprügelt werden!
So kann man auch den Unfrieden im Volk bezeichnen, in dem man alles den Rechten, den Islamisten und sonstige Gruppierungen zuschreibt und angeblich bekämpft. Diese Gruppierungen sind nur die Vorhut, für das was noch alles bei uns in nächster zeit zu erwarten ist, wenn sich Europa nicht bald ändert, dann ändern die Völker das auf Ihre Art. Natürlich sind die genannten Gruppen nicht in Ordnung, aber wer hat dafür gesorgt, das sich so was in Deutschland erst Entwicklen kann......war es nicht die Politik......die da von Völkerverständigung sprach, ohne die deutschen Bürger zu fragen, sondern einfach wie einen alten Hut überstülpte und es noch immer tut.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich glaube aber, diese V-Leute haben sich nur die finanziellen sowie strafrechtlichen Vorteile gesichert und bestimmt nur unwichtige Informationen dafür rausgerückt!
Bjoern, was anderes wuerde ich auch nicht machen. Schliesslich gehoerten wir ja einem Denunziantenvolk an. Muessen wir uns diesen Vorwurf ungeschoren gefsllen lassen? Edgar Most hat es damals clever gemacht. Nach seiner Unterschrift als IM hat er das sofort in die Oeffentlichkeit rausposaunt. Somit war er unbrauchbar.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#505 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 25.07.2012 14:21
In den Medien erscheint dieses Thema seit Monaten genau so regelmäßig wie der Wetterbericht. Ich finde, es langweilt allmählich, denn es sind immer die gleichen Phrasen. Es wird nie etwas ehrlich aufgedeckt werden, davon bin ich überzeugt, und auch das Sommerloch wird nicht zu weltbewegenden Erkenntnissen führen.
Mich ermüdet dieses andauernde Geschwafel in den Medien immer mehr, deshalb höre/schaue ich schon gar nicht mehr hin.
Glaubst Du etwa an die Begruendung: "Fehlende Zeit"? Deshalb hab ich ja diesen Artikel reingesezt. Nur "gut Ding will Weile haben". Aber eben nur gutes Ding.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.