Nun ja, der Linksterrorismus ist vorhanden und das ist Eindeutig festgestellt worden und das er sogar wesentlich grösser ist, als der rechte Rand.
Nun ja, der Linksterrorismus ist vorhanden und das ist Eindeutig festgestellt worden und das er sogar wesentlich grösser ist, als der rechte Rand.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta
Dann bring mal deine eindeutige Feststellungsquelle.
Sei nicht albern, du kennst sie und jeder hier im Forum auch.
Zitat von delta
Sei nicht albern, du kennst sie und jeder hier im Forum auch.
Du bist der Einzige, der sie kennt, und dass diese Aussage ein Produkt deiner blühenden Phantasie ist
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Delta, in der Statistik soll der Linksterrorismus gegenueber dem Rechten, nur einen Bruchteil ausmachen. So stand es vor laengerer Zeit in irgend einer Gazette. Ich dachte Du kennst diese Nachticht auch. Wer kennt die noch? Ich weiss nur nicht mehr wo ich das gelesen hab. Bei meiner Medieninkompetenz kein Wunder. Ob sowas au h in fragwuerdigen Medien zu finden ist
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ja Buhli
War es nicht das Linke Gesindel das in Berlin und Hamburg die Autos zu hunderte angezündet hat.
Ist es nicht das Linke Gesindel, das Mülltonnen anzündet....
Ist es nicht das Linke Gesindel, welches neu renovierte Häuser verschandelt und besetzt.
Vom Rechten Spektrum ist mir das weit aus weniger bekannt..........
Die abgebrannten Autos hatten wohl nichts mit den Linken zu tun. Das soll ein einzelner Frustrierter gestanden haben.
Wenn es in D nur das Auto-, Mülltonnen- und renovierte Häuserproblem gäbe, hättest Du recht. Nur leider geben die Rechten sich mit diesem Pille Palle gar nicht erst ab. Stadiongefetze gibt mehr her. Leider eben nicht nur im Osten. Gestern in Karlsruhe, war mal wieder Action. Von Linken war da allerdings keine Rede.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Buhli hat Recht! Das die Autobrandserie vor allem in Berlin keine politischen Motive hatte, kam ja eigentlich auch groß genug in den Medien (obwohl die Brände selbst und die Spekulationen über die Täter mehr in den Medien präsent waren) Trittbrettfahrer sind dann auch noch dazu gekommen.
> http://www.stern.de/panorama/urteil-gege...uf-1809053.html
> http://www.focus.de/panorama/vermischtes...aid_625363.html
Die millionenfache Handydaten-Auswertung in Berlin hat dabei aber trotzdem keine Erfolge gebracht > http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...s-a-810928.html
Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related
http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif
Ich denke eher die Sache wurde runter gespielt um die Sache keinen Politischen Anstrich zu geben wie so vieles hier im Lande.
Das mit den Fussball ist aber nicht so neu, das hat es eigentlich schon immer gegeben. Natürlich hat man sich hier auch gesteigert in
der Aggression, hat aber nichts mit Politik zu tun wie bei den Linken Spielchen auch wenn man hier immer versucht das so da zustellen.
Ich finde das auf jedenfall merwürdig.
Na klar "delta", weil du es bist: es wurde auf Druck der Berliner Politik runter gespielt und ein vielleicht sogar noch unschuldiger Sündenbock gefunden (der natürlich leicht zu beeinflussen ist und nichts von linker Gesinnung wissen will). Anschließend kann man ihn jetzt 7 Jahre ins Gefängnis stecken
Glaubst du das wirklich?
Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related
http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif
@delta: Die Linksextremen haben im Vergleich zu den Rechten in den letzten 20 Jahren relativ wenig Leute ermordet, mir fällt da gar keiner ein.
Aber delta hat die bundesdeutsche Gesetze verinnerlicht: Straftaten gegen das Eigentum werden wesentlich härter bestraft als Straftaten gegen das Leben und die Gesundheit der Mitmenschen. Ein Betrüger geht oft länger hinter Gitter als jemand, der eine schwere Körperverletzung begangen hat.
Und deswegen sind auch für delta die Straftaten der Linksextremen, die sich meist gegen Eigentum richten, wesentlich schlimmer als die Straftaten der Rechten, die nur ein paar Menschen ermorden oder ein paar Ausländer halbtot schlagen.
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Delta, hast Du Joes Sarkasmus jetzt verstanden? Tote fallen mir bei den Linken auch nicht ein. Die verinnerlichung bundesdeutscher Gesetze sollte Delta allerdings nicht angekreidet werden. Schlimm genug, daß es diese Gesetze überhaupt gibt.
Buhli
Zitat von joesachse
@delta: Die Linksextremen haben im Vergleich zu den Rechten in den letzten 20 Jahren relativ wenig Leute ermordet, mir fällt da gar keiner ein.
Aber delta hat die bundesdeutsche Gesetze verinnerlicht: Straftaten gegen das Eigentum werden wesentlich härter bestraft als Straftaten gegen das Leben und die Gesundheit der Mitmenschen. Ein Betrüger geht oft länger hinter Gitter als jemand, der eine schwere Körperverletzung begangen hat.
Und deswegen sind auch für delta die Straftaten der Linksextremen, die sich meist gegen Eigentum richten, wesentlich schlimmer als die Straftaten der Rechten, die nur ein paar Menschen ermorden oder ein paar Ausländer halbtot schlagen.
Seine politische Gesinnung mit Gewalt, Mord und Todschlag durchzusetzen, hat seit Adolfs Scherken
durch die Strassen zogen, nur die linksradikale Seite hervorgebracht.
Die linksradikale Gruppe der RAF, hat 34 Menschen kaltbluetig ermordet, darunter viele Polizisten und Familienvaeter.
Auch das Massaker 1972 bei der Olympiade in Muenchen und die Enfuehrung der Lufthansa-Maschine Landshut,
spielen in diese Kreise hinein.
Wenn sich also eine rechtsradikale Gruppe bilden wuerde, die Politiker und Polizisten entfuehrt und abknallt,
dann waere das Geschrei in Deutschland und erst recht weltweit sehr gross.
Ueberall wuerde es heissen, die Nazis wollen in Deutschland an die Macht.
Diese Linken haben es trotz ihrer, zumindest damaligen Naehe zur RAF nun in Deutschland an die Macht geschaft.
Was das Deutschland noch bringen wird, kann in ein paar Jahren jeder selbst beurteilen.
Ich sage mal salopp, die werden die Karre so an die Wand fahren, dass man nur noch einen Totalschaden feststellen wird.
Das daraus entstehende Chaos, wird alles andere als Frieden bringen, im Gegenteil.
Vermutlich ist es auch so gewollt.
Und wenn dann geraubt und gepluendert wird ist das auch voll in Ordnung, die Eigentuemmer sind ja alles
Kapitalistenschweine.
Nur was ist danach?
Muessen dann wieder Leute an die Macht, die was davon verstehen?
Damit der Laden wieder aufgebaut wird und spaeter wieder von Sozialschmarotzern ausgebeutet werden kann?
Ausserdem habe ich schon neulich mal gefragt, was ist eigentlich mit dem Mop, den die Gruenen schon
seit Jahren nach Deutschland hereinwuenschen.
In was fuer eine politische Schublade kann man die stecken?
Fuer mich sind das ganz klar auch Nazis und Rassisten, hauptsaechlich tuerkischer Herkunft.
Da sind schnell alle Deutschen und Kurden, Schweine, die umgelegt gehoeren.
Wenn das aus dem Mund eines Glatzkopfes kommt, heisst es sofort HILFE EIN NAZI!
Wenn das Gleiche von einem Tuerken kommt, dann sind wenn ueberhaupt unsere Politiker schuld, oder seine harte Jugendzeit.
Wenn die auf Bahnhoefen, in Diskos, in Kneipen und auf der Strasse,
deutsche Buerger beschimpfen, mit den Worten deutsches Schwein halb tot pruegeln oder immer oefters auch ganz tot?
Wenn sie ie sogar auf unsere Polizisten einpruegeln, ohne dass der Staat aufwacht.
Was ist das dann???
Genau genommen ist es eine von den Linken gewollte, extreme rechte Gewalt,
die von ueberwiegend tuerkisch/arabisch abstammenden Menschen in Deutschland ausgeuebt wird.
Ich bin zuversichtlich, dass in naher Zukunft, dies auch die Waehler der linken Parteien zu spueren bekommen.
Weil gerade die linken Politiker diese Zustaende gerne verharmlosen und diesen integrationsresistenten
und gewalttaetigen Leuten auch noch eine Lobby bieten, sind sie fuer mich die eigentlichen Nazis.
Mich wuerde es nicht wundern, wenn diese Koran-Aktion der Salafisten,
von der Idee her, sowie von der finanziellen, organisatorisch, logistischen Seite,
nicht irgend eine Linkspartei die Finger im Spiel haette.
Und weil es so schoen passt, hier eine Rede von einem australischen Politiker,
der noch nicht mit einem weichgespuelten Gutmenschenhirn argumentiert.
So eine Rede von einem deutschen Politiker, wuerde von den Dummschwaetzern
aus dem linken Lager und den gleichgesinnten Medien zur Katastrophenrede des Jahrhunderts
deklariert werden.
Er hatte absolut Recht, mit seinen Worten und diese Rede wuerde auch ohne
jede Aenderung nach Deutschland passen.
Nur darf man in Deutschland nicht mehr die Wahrheit sagen, sonst geht es
einem wie, all denen, die auch nur im Ansatz versucht haben, die Misslage in Deutschland
mit klaren und wahren Worten zu erklaeren.
Wer die Wahrheit sagt, wird in Deutschland von den Medien und von Links als Rassist dargestellt.
Das funktioniert zum Glueck aber nur in Deutschland.
In anderen Laendern laesst sich der Buerger zum Glueck nicht als Nazi abstempeln,
wenn er moechte, dass die Gaeste aus dem Ausland sich anpassen sollen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Premier John Howard – Australien
In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen.
Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln