Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben? - 31
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Heute gab es ja in 4 Bundesländer Razzien in der rechten Szene, wobei 24 Personen festgenommen und anschließend die Haftbefehle gegen sie vollstreckt wurden. Alle sind schon früher straffällig geworden.
Zitat Unter den Festgenommenen ist auch Axel R., der als "Hitler von Köln" eine gewisse Bekanntheit in der Szene erlangt hat, und der führende Düsseldorfer Neonazi Sven S., ein Mitbetreiber des "Nationalen Infotelefons Rheinland". Mehrere Verdächtige sind nach Angaben der Ermittler Mitglieder oder auch Funktionsträger der NPD. "Es ist im rechtsextremen Bereich schwierig, Ermittlungen zu führen, ohne über die NPD zu stolpern", erklärte der Kriminaldirektor Wolfgang Bula.
Zit. Rep."OK, also vorher dürfte der Hotelier Genosse Gysi vor die Tür setzen?" Nicht nur den. Auch Möchtegernreporter. und andere Buhlis.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Wenn Du bei Deinem Lauf zu manch Anderen bei mir vorbeikommst, gibt es Kaffee. Auch, wenn Du Peppe und mir aus Geiz eine Seniorenrunde vorm Delta-Kamin verweigert hast.
Paule das muss ein Missverständnis sein.... eine Seniorenrunde vor meinen Kamin kannst du und Peppe fast zu jederzeit haben. Und zum Kaffee gibt es auch noch Kuchen......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Jetzt will auch die CDU die V-Leute in den Vorständen der NPD abschalten. Ob es klug ist, auf die Spitzel zu verzichten, die detailliert berichten, was die NPD Spitze gerade ausheckt, bleibt abzuwarten. V-Leute im Fußvolk bringen wenig neue Erkenntnisse.
Auch wenn wieder mal paar Neonazis festgesetzt wurden, was nachhaltig von diesen Volksberuhigungsaktionen wirklich bleibt hat schonmal die Bundesanwaltschaft vorsichtig angedeutet.
Das mutmaßliche Thüringer Mord-Trio, meint die Bundesanwaltschaft, ist nicht die "Armee" der NPD gewesen, auch wenn einzelne NPD Funktionäre beteiligt gewesen sind. Bisher scheint unklar zu sein, ob der Überlebenden des Trios überhaupt eine direkte Beteiligung an den Morden nachgewiesen werden kann.
Deine Nachricht stimmt nicht ganz, ich habe die Meldung zwar nicht mehr ganz im Sinn, aber es war nicht die Rede davon, das alle V Leute entfernt werden sollten, sondern nur eine bestimmte Gruppierung der V-Leute. das heisst die NPD ist nach wie vor unterwandert........ daraus erschliesst sich mir nicht der Sinn, die NPD dann verbieten zu können.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Wie sieht es eigentlich mit den auf deutsche Polizisten einpruegelnden und messerstechenden Salafisten aus? Werden die als rechtsextrem eingestuft, oder als Religionskasper oder sagt man da, die duerfen das, das gehoert zu deren Kultur? Also fuer mich ist das ein rechtsradikales Pack unter dem Deckmantel der Religion agierend.
Wundert mich auch ein bischen, weil ansonsten hier im Forum, weit unwichtigeres zur Diskussion kommt. Scheint ja fast als ob man an dem Thema mit Absicht vorbeiredet. Angst???
Zitat von Fern-OssiWie sieht es eigentlich mit den auf deutsche Polizisten einpruegelnden und messerstechenden Salafisten aus?
Der salafistische Messerstecher sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt derzeit gegen ihn wegen versuchten Mordes.
F.O., darueber wurde bereits ausgiebig getextet. Nur die die das aus dem Buch www.vorsicht-buergerkrieg.de schon vorgetragen haben, wurden als Verschwoehrungstheoretiker abgestemmpelt. In dem Buch sind reichlich Internetseiten angegeben, die auf Gerichtsurteile hinweisen, bei den die Glaubensfrage das Urteil bestimmt hat. In D wohlgemerkt. Ob "einfache haeussliche Gewalt", Ehrenmord oder Schutz von in D verurteilten Moerdern vor den Raechern in der "Heimat". Die Integrationscheffin bezeichnet diese Zuwanderer als kulturelle Bereicherung. Einfach nicht von dieser Welt diese Frau. Bei manchem User ist das Buch auch noch unter "fragwuerdige Medien" eingestuft. Diesen Salafistenangriff fuehre ich auf die, zwar nicht fuer von mir gut geheissene,Clevernis der Rechten zurueck. Die Rechten brauchten eben nur "ganz friedlich" Bilder hoch halten. Dieser Krieg ist allerdings noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Leider. Was denkst Du wie die Islamisten, was anderes sind ja auch die Salafisten nicht, in unseren Nachbarlaendern toben. Wenn ich das Buch mit an meinen Stand nehme, kann ich Dir auch mal ein paar Internetseiten raussuchen. Blaettere aber hier mal zurueck. In anderen Thraeds, wo es passte hat, ich glaube Daneel, ebenfalls was dazu geschrieben. Mutterheimat ebenfalls. Michaka, sei mir nicht boese fuer die wenigen Links. Mal sehen was ich zu jeweiligen Fragen noch so finde.
Zitat von Daneel Du kannst auch Junge Welt, Neues Deutschland, taz usw. lesen.
Naja, die taz ist ein linkes Nischenprodukt, und Geld für die Stasipostille "Junge Welt" oder das SED-Fortsetzer-Produkt ND werden wohl nur politische Randfiguren ausgeben. Also eher was für die Genossin Jelpke, die sich mit den Zielen der linksterroritischen Brandstifter auf Bahnanlagen solidarisiert, wie die Mitteldeutsche Zeitung titelt. Bei den letzten beiden Landtagswahlen ist bekanntlich die Linkspartei aus den Parlamenten herausgeflogen. Im hohen Bogen sozusagen, mit 2.x %.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.