Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben? - 30
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Da bei Buhli´s Link nur die Suchmaske der Süddeutschen kommt, vermute ich mal er meint diesen Artikel (mehr nur gegen Bezahlung):
Zitat Heimat des Hasses
Es gibt besorgniserregenden Rechtsradikalismus im Osten. Es gibt aber auch die verletzenden Klischees der Wessis.
Von Christoph Englert: Irgendwann Mitte der 70er Jahre fuhr ich aus der Nähe Münchens mit meinen Eltern nach Berlin, um einen Onkel zu besuchen. Es hatte etwas Beklemmendes: beim Grenzübergang bei Hof, beim Übertritt nach Ostberlin, selbst beim Besuch. Wir waren erleichtert, als wir wieder zu Hause waren. Und dann, 2004, sollte es beruflich nach Jena gehen. In die Neugierde auf eine neue Stadt mischte sich auch Skepsis vor ...
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Auch Hoteliers dürfen Nazis aussperren... ... ist ja auch verständlich, welcher Hotel-Gast möchte schon am Frühstücksbuffet mit Gesindel speisen? Falls jemand Kriminelle "gucken" will, geht der doch als Besucher in den Knast aber im Hotel möchte man doch eher seine Ruhe haben.
Was wollen die Nazis übrigens in einer "Schönheitsfarm" alias Beauty-Hotel? Sie gehören ins Lager oder in den Knast, wie andere Kriminelle auch, da wären sie unter ihresgleichen (Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Totschläger und Räuber) .... das ist ihre Welt. Die Sozialprognosen für Nazis sind negativ. Ausnahmen gibt es - aber sehr wenige....
Das Ganze geht auch diplomatisch abzuwenden. So in Dresden geschehen. Ein Hotelchef hat dem Neonazi angekündigt, daß er dei Einnahmen die re durch die Nazibesuche erziehlt, zu 100% einer jüdischen Gemeinde spendet. Der "Neonaziauftrag" wurde umgehend von den Neos selbst storniert. Sowas aber auch.
Zitat von BesserWessi0815Hoteliers dürfen Nazis aussperren... ... ist ja auch verständlich, welcher Hotel-Gast möchte schon am Frühstücksbuffet mit Gesindel speisen? Falls jemand Kriminelle "gucken" will, geht der doch als Besucher in den Knast aber im Hotel möchte man doch eher seine Ruhe haben.
Gehts dabei eigentlich nur um Rechts-Radikale?
Ich könnte mir vorstellen, jemandem, der gerade den ARD-Film "Die Akte Gysi" gesehen hat, könnte sogar die Frühstücksmilch sauer werden, wenn Genosse Gysi nebenan als alertes Plaudertäschchen schwadroniert.
Zitat von BuhliDas Ganze geht auch diplomatisch abzuwenden. So in Dresden geschehen. Ein Hotelchef hat dem Neonazi angekündigt, daß er dei Einnahmen die re durch die Nazibesuche erziehlt, zu 100% einer jüdischen Gemeinde spendet. Der "Neonaziauftrag" wurde umgehend von den Neos selbst storniert. Sowas aber auch.
Sollten die jüdische Gemeinde die Spende annehmen, ist hiermit bewiesen das Geld nicht stinkt........
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zit.Rep. "Da bin ich erstmal über das Lumpenpack bedient." Nicht das Du jetzt was mit Guantanamo oder existierenden Geheimgefängnissen "demokratischer" Staaten oder gar "unserer amerikanischen Freunde" verwechselst? Solche Berichte können schon mal den Geist etwas verwirren. Delta, lies richtig. Die Neonazis haben den Auftrag selbst storniert. Kulanterweise soll der Hotelier sogar auf Strafzahlung verzichtet haben. @Rep. Es ging da um die nachträgliche Verweigerung. Die darf bei keinem Gast, seitens der Gastronomen erfolgen. Vor Vertragsabschluß ist es egal wen der Hotelier ablehnt. Danach nicht mehr.
Zitat von Buhli Es ging da um die nachträgliche Verweigerung. Die darf bei keinem Gast, seitens der Gastronomen erfolgen. Vor Vertragsabschluß ist es egal wen der Hotelier ablehnt. Danach nicht mehr.
OK, also vorher dürfte der Hotelier Genosse Gysi vor die Tür setzen?
Zitat von BuhliDas Ganze geht auch diplomatisch abzuwenden. So in Dresden geschehen. Ein Hotelchef hat dem Neonazi angekündigt, daß er dei Einnahmen die re durch die Nazibesuche erziehlt, zu 100% einer jüdischen Gemeinde spendet. Der "Neonaziauftrag" wurde umgehend von den Neos selbst storniert. Sowas aber auch.
Sollten die jüdische Gemeinde die Spende annehmen, ist hiermit bewiesen das Geld nicht stinkt........
Buhli hier steht eindeutig " sollte er zu 100% spenden " Und ich Antwortete ebenfalls eindeutig " sollte.......... "
Um ehrlich zu sein, der braune Terrorismus hat mich bis auf den heutigen Tag in keinster weise geschädigt, natürlich auch nicht begünstigt, aber der Rest der Demokratie plündert mich bis aufs Hemd aus und das Tag für Tag........ So viel über den Braunen Terrorismus....................Unter den Blinden ist der Einäugige König....
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.