Bielefelder Gegendemonstranten, ihr seit KLASSE !!
Bielefelder Gegendemonstranten, ihr seit KLASSE !!
Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !
Smithie23, weder/noch gibt es Bielefeld/er.
Das haben die 70 Schwachmaten auch nicht geahnt. Ihre 'Großdemo' - die kollektive Piss€rei auf dem 1.000m Rundweg - hätten sie genauso gut im Nirwana oder im Orbit abhalten können. Das hätte delta, den Steuerzahlern und uns viel Geld gespart. Denn die Hundertschaften aus dem Rheinland und aus dem Ruhrgebiet, die zusätzlich nach Ost/West-Fahlen (ja watt denn nu?) abberufen wurden, kosten ja Gehalt/Weihnachtszulage/Reisekosten.... bloß um 70 Piss€rn beim Strull€n oder Einkot€n auf dem Rundweg zusehen zu müssen.
Für mich sind diese Subjekte damit Volksschädlinge.
Ausnahmsweise muß ich Dir mal recht geben....
ich sags doch immer wieder, zu viel Aufstand für eine halbe Sache.....
Wir werden von oben verarscht nach strich und faden und keiner merkt es.
Wulff hat wieder mal den besten beweis geliefert....
in seiner Weihnachtsansprache konnte er es nicht lassen, wieder mit
den Fingern aufs eigene Volk zu zeigen. Wer wie er selbst im Sumpf badet
sollte lieber seine Schnauze halten und nicht ständig sein eigenes Volk
beleidigen. So einer ist der größte Volksschädling.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Neue Erkentnisse über den "angeblich" völlig ahnungslosen Verfassungsschutz in Bezug auf das Trio des NSU:
Zitat
Bei den Ermittlern "verdichteten sich spätestens seit Mitte 1999 die Informationen, dass sich die Gesuchten im Raum Chemnitz aufhalten sollen", heiße es in dem Papier. Besonders dicht dran seien die Beamten beispielsweise bei einer Observierungsoperation im Frühjahr 2000 gewesen. Sie führte die Verfassungsschützer demnach zu einer Wohnung, in der zwei mutmaßliche Unterstützer der Untergetauchten wohnten.
Auch Zschäpe und Böhnhardt sollen dort zu Besuch gewesen sein.
Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related
Hallo delta,
da Dir die Weihnachtsansprache nicht gefallen hat, möchte ich Dir etwas Abwechslung bieten:
http://tagesschau.vo.llnwd.net/d3/video/2011/1231/TV-20111231-1738-3201.webm.ogv
Hoffentlich hast Du daran mehr Freude und wünsche Dir und allen anderen Freunden des Forums bei dieser Gelegenheit:
Was soll das gesülze was sie von sich läßt.
Das erinnert mich an folgender Aussage eines Pfarrers.....als wir den fragten wenn wir nichts zu essen haben was wir tun sollen
" zu Gott beten "
So kommen mir die blöden sprüche der Politiker auch vor....Sie mäßten sich auf Volkes Kosten
wie einst der Adel der da sprach....wenn kein Brot da ist, soll das Volk Kuchen essen.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Die Veröffentlichung solcher Listen halte ich für Denunziantentum, entweder ist eine Partei im Rahmen der FGO erlaubt oder nicht, ist ersteres der Fall, sind Spenden für diese auch ein Recht welches geschützt bleiben muß, unabhängig davon, was man über die Partei und diese Spender denken mag. Wer solche Listen veröffentlicht, ist kein Demokrat, da es demokratische Spielregeln verletzt.
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt
Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber da es sich hier um die NPD handelt, sollte man wohl nicht mit demokratischen Spielregeln daherkommen. Die NPD selbst pfeifft ja auch auf demokratische Spielregeln !
Zitat von Smithie23
Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber da es sich hier um die NPD handelt, sollte man wohl nicht mit demokratischen Spielregeln daherkommen. Die NPD selbst pfeifft ja auch auf demokratische Spielregeln !
Unsere FGO beruht aber darauf, dass jeder vor dem gesetz gleich ist, also auch dieselben Rechte wahrnehmen darf. Freiheit bedeutet immer auch die Freiheit des Andersdenkenden. Wenn die NPD als verfassungsfeindliche Organisation verboten wird, sieht es anders aus, aber solange sollten wir auch ihnen die verfassungsmäßigen Rechte gewähren, sonst disqualifizieren die anderen, die vorgeben, Demokraten zu sein, sich selber.
Zitat von Daneel
Unsere FGO beruht aber darauf, dass jeder vor dem gesetz gleich ist, also auch dieselben Rechte wahrnehmen darf. Freiheit bedeutet immer auch die Freiheit des Andersdenkenden. Wenn die NPD als verfassungsfeindliche Organisation verboten wird, sieht es anders aus, aber solange sollten wir auch ihnen die verfassungsmäßigen Rechte gewähren, sonst disqualifizieren die anderen, die vorgeben, Demokraten zu sein, sich selber.
Eine Demokratie muss auch wehrhaft sein, denn schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass wir in weitestgehender Freiheit leben. An einem Punkt muss man auch sagen können: Es reicht ! Ich verstehe auch nicht, wie in einer Demokratie Menschen, wie Herr Thierse verurteilt werden, wenn sie an Sitzblockaden gegen Rechte Aufmärsche teilnehmen.
Man sollte die Spendenlisten aller Parteien aufgeschlüsselt nach Spendername (Klarname), Betrag und Datum im Internet veröffentlichen.
<ironie>Warum nicht gleich veröffentlichen, wer welche Partei wählt?</ironie>
Nein, Großspender (splitten zählt nicht), die darüber möglicherweise Vorteile erkaufen könnten, reichen aus. Ist meine Meinung.
*kopfkratz* Sind die in der Liste von BesserWessi jetzt alles V-Männer und werden vom Verfassungsschutz bezahlt und haben diese Bezahlung als Spende weitergeleitet? Womit wir wieder beim Thema wären.....
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht mit Deiner Kritik, Daneel. Demokratisch und rechtsstaatlich ist es sicherlich grenzwertig diese Listen zu veröffentlichen. Bei Neonazis und deren Sympathisanten hält sich mein Mitleid jedoch in Grenzen. Diese Gruppe ist doch immer so selbstbewußt, Herrenmenschen und ein überzeugter Nazi, sollte auch den Mumm haben standhaft zu seinen Überzeugungen zu stehen. Sicherlich können sie, wenn sie bekannt sind, alles rechtfertigen was sie anrichten. Dutzendfache Morde und Mordversuche (der Kollege der Polizistin hat ja schwerverletzt überlebt, andere mutmaßlich ebenso) einer Minizelle, 70 Idioten die ganze Hundertschaften über Heiligabend binden verursachen uns Steuerzahlern überflüssige Kosten, halten über die Feiertage >6.000 Bürger auf Trab, sprengen fremdes Eigentum (Wohnwagen, Mietshäuser, Jugendzentren etc. in die Luft oder begehen Brandanschläge, Sachbeschädigung, Bankraub, Überfälle etc. .
All diese Kosten zahlen wir und delta über Steuern, Versicherungsbeiträge (Brandschutz u.a.) und nicht die Verursacher. Von daher sollten diese Sympathisanten sich auch erklären und rechtfertigen können, warum sie Kriminelle und Mörder unterstützen. Sie sind doch eh stolz ein Nazi zu sein.
Wenn jemand mit Vergewaltigern, Kinderschändern u.ä. sympathisiert und diese Gruppen unterstützt, sollte er dies doch auch bitte schön erklären können welchen Nutzen dies hat.
Natürlich ist "Demokratie" und "Freiheit" ein hohes Gut, dass es zu verteidigen gilt. Verurteilte Täter, die ihre Haftstrafe absitzen, profitieren zumindest eine Zeit lang von dem Gut "Freiheit", sonst müsste man ja alle Kriminellen entlassen. Wer auf dieser Liste steht, sollte dazu stehen und sich nicht weinerlich über die Veröffentlichung grämen.
Also gehst du davon aus, dass diese Liste wirklich nur überzeugt Sympathisanten und Mitglieder enthält? Ich versuche mal ein Beispiel zu konstruieren, an dem ich mal festmache, wo ich unter anderem auch eine Gefahr sehe:
Ich will mal so paar Leute aus meiner Gegend eins auswischen, stelle eine zufällige Auswahl von Leuten aus dem Telefonbuch zusammen, mische die mir mißliebigen Leute dazu, stelle das ganze auf einen Webserver, natürlich über eine Kette von offenen proxy-Servern auf einen Webserver mit der Überschrift "Operattion Lolita" Adressliste von Ki-Po-Ring geknackt, Schauen sie ob ihr Nachbar dabei ist. Gehe dann in einige Foren, oder poste anonymous mails an paar bekannte Blogger und lanciere diese URL auf verschiedene Websites, und schon habe ich paar Leben zerstört.....
Aufzeigen, dass Daten, nicht sicher, halte ethisch vertretbar, aber diese Daten zu veröffentlichen, wenn es einzelne Personen aus dem nichtöffentlichen Bereich betrifft, dann doch sehr bedenklich, egal ob Nazi oder sonst was.
Und wir zahlen eben auch Steuern, dass wir uns eben einen etwas größeren Toleranzspielraum, den wir Freiheit nennen, leisten können. Ich will nicht noch anfangen jetzt Voltaire zu zitieren....
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln