Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben? - 40
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wobei man in unserer Gutmenschen-Gesellschaft erst mal genau definieren sollte, was rechtsextremistisches Gedankengut umfasst, bevor man wieder in Schönbohm-Manier ( verwahrlost, proletarisiert und gewaltbereit , das vergesse ich nie ) eine ganze Bevölkerungsgruppe verunglimpft. Reicht es schon, wenn Man sagt "Asylmissbrauch bestrafen", "Intergration nicht nur fördern, sondern auch fordern", " Schwerverbrecher mit Hintergrund ausweisen " ? Dann bin ich nämlich auch rechtsextrem. Zählt mal durch im Forum, vielleicht bin ich ja der sechste....
@Ilrak: Hmm, dann wäre unser Staat rechtsextrem, denn das ist die Gesetzeslage bis auf den Punkt:
Zitat Schwerverbrecher mit Hintergrund ausweisen
Ich denke du meinst Migrationshintergrund. Hier sind zwei Punkte, die zu beachten sind: 1. Staatsbürgerschaft ist deutsch, dann gehts nicht, da ja nach Deutschland abschieben müsstest. 2. Staatsbürgerschaft unbekannt, wohin mit dem. Ansonsten wird das genauso praktiziert.
Ich finde es manchmal grotesk was der Stammtisch fordert, weil manches doch schon geltendes Gestz ist, wenn auch manchmal die Durchsetzung ein problem ist, aber zu viele Staatsbedienstete kosten halt auch Geld.
#588 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 14.11.2012 17:14
Zitat von Daneel im Beitrag #587 1. Staatsbürgerschaft ist deutsch, dann gehts nicht, da ja nach Deutschland abschieben müsstest. 2. Staatsbürgerschaft unbekannt, wohin mit dem. Ansonsten wird das genauso praktiziert.
Genau das streite ich ab. Eher wird das Strafmaß gemildert, bevor ins Heimatland abgeschoben wird, wegen der familiären Wurzeln in Deutschland.
Aber du kannst es bestreiten, es bleibt meine Meinung, und nicht nur meine. Nimm mal die rosarote Brille ab, hilft meist.
#590 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 14.11.2012 17:58
Ich habe keine Lust, meine kostbare Freizeit mit Link-Suche zu verbringen. Da ich nun schon einige Jahre das www nutze, Zeitung lesen kann und mir auch Literatur in Buchform nicht fremd ist, weiß ich wohl, wovon ich schreibe. Es gibt genügend Sachbücher im öffentlichen Buchhandel, auch zu diesem Thema, und wer sich informieren will, der lese selbst.
Nur eins : Ich leide nicht an Einbildung und auch nicht an Halluzinationen, ich habe ein recht gutes Gedächtnis.
Altberlin, jetzt bist Du dran. Hast Du etwa Wahrnehmungen die andere nicht haben(können)? Daneel, schau mal www.vorsicht-buergerkrieg.de Da sind Beispiele zu Hauf aufgeführt. Das Thema hatten wir schon mal hier im Forum. Michaka hat sich seiner Zeit genauso angestellt wie Du jetzt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#593 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 14.11.2012 19:19
@ Daneel, Buhli hat sofort gewußt, das es solche Informationen gibt, und sie müssen nicht nur an der Literatur des Kopp-Verlages festgemacht werden. Das du anscheinend eine andere, vielleicht etwas blauäugige, Sichtweise auf bestimmte Dinge in der BRD hast, ist mir nicht entgangen. Das ist deine Angelegenheit, ich habe meine Erfahrungen, Ansichten und Einstellungen zu bestimmten Dingen hier im Lande. Ich bin kein Rassist, habe auch nichts gegen Ausländer, auch wenn es für dich so aussieht. Ich sehe die Dinge nur aus einer anderen Sichtweise, und ich habe absolut keine Lust, dir nun aus zig tausenden Links im Web die nötigen Informationen rauszufiltern, zumal einige bestimmt nicht mehr existieren, weil sie entfernt werden mußten. Ja, auch das gibt es !
Natürlich sind es dann immer "rechte" oder "linke" Quellen, einfach, weil "freiheitlich-demokratische" aus welchen Gründen auch immer solche Informationen zurückhalten.
@altberlin: Das ist ja noch nicht juristisch verhandelt worden.
@Buhli: Kannst du da konkrete Beispiele aus diesem Buch nennen/zitieren, ohne das ich dieses Buch lesen muß, und ich es trotzdem recherchieren kann?
Eine Einschränkung muß ich zur Ausweisung noch hinterherschieben, sie ist im Falle von jugendlichen EU-Ausländern nicht möglich. Auch bei jugendlichen Straftätern aus dem EU-Ausland ist es sehr schwer, weil das internationale Recht es verbietet. (Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte)
Hessens ehemaliger Ministerpräsident Roland Koch ist da aufgelaufen, wenn ich mich recht erinnere.
#595 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 14.11.2012 20:14
Zitat Das ist ja noch nicht juristisch verhandelt worden.
Nein, aber es wird eventuell, und wenn bei Straftaten solchen Ausmaßes gleich am nächsten Tag wieder Freilassungen erfolgen, wer glaubt da an eine vernünftige Prozeßabwicklung ?
Da der mutmaßliche Haupttäter des Totschlags an Jonny K. (Jonny K. ist übrigens thailändischer und nicht vietnamesischer Abstammung) die deutsche und türkische Staatsbürgerschaft hat, kann ihm doch auch in der Türkei der Prozeß gemacht werden. Wenn er damit in der Türkei zu einer dort "üblichen" Strafe verurteilt würde und viele Jahre in den dortigen Gefängnissen sitzen müßte ,wäre es für ihn bei den dortigen Verhältnissen sogar eine härtere Strafe und würde darüber hinaus dem deutschen Staat viel Geld für das Strafverfahren und die Haftunterbringung sparen! In Deutschland drohen ihm laut StGB mindestens 5 Jahre Haft > http://dejure.org/gesetze/StGB/212.html < in der Türkei zwischen 6 Jahren und Lebenslänglich.
Björn, haben nicht die Gerichte in dessen Land das Verbrechen geschah, die Verhandlung zu führen? Nach der Verurteilung, ab in den Türkenknast. Daneel,um Deine Wünsche zu erfüllen, müßte mich wiederholen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Gerade hat mich ein ehemaliger Thüringer, Jahrgang 1934, der 1948 vor der Gefangennahme durch die Sowjets, mit seinen Eltern noch schnell nach Hessen geflohen ist, aufgeklärt warum die Pannen bei den NSU Aufklärungen entstehen mussten. Der Mann hat einige Jahre bei der BW gedient und müßte doch eigentlich recht linientreu sein. Hat sich wohl doch nicht verblöden lassen. Er sieht die Hauptursache in der Behandlung der DDR Bürger durch die Bundesbürger. Überwiegend Mediengesteuert. Diese Menschen ständig pauschal mit der Stasi in Verbindung zu bringen oder als Denunzianten zu bezeichnen, hinterläßt scheinbar Wirkung. So seine Worte. Ist schon interessant, was so manche Menschen wahrnehmen.
Frage Buhli wurde der Ex-DDR-Bürger eigentlich auch in der DDR zeit als Nazi bezeichnet, beziehungsweise als hässlicher Deutscher...... und wurden auch dort ehemalige Nazis von den Juden gejadt wie hier im Westen.,....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat Er sieht die Hauptursache in der Behandlung der DDR Bürger durch die Bundesbürger. Überwiegend Mediengesteuert. Diese Menschen ständig pauschal mit der Stasi in Verbindung zu bringen oder als Denunzianten zu bezeichnen, hinterläßt scheinbar Wirkung. So seine Worte.
Diese Sätze werfen bei mir einige Fragen auf. Wie behandelt ein Bundesbürger die DDR-Bürger mediengesteuert??? Wer ist DDR-Bürger? Gibts die denn irgendwo? Ich dachte immer dieses Land wäre schon vor über 20 Jahren untergegangen. Solltest Du ehemalige DDR-Bürger meinen, dann sind das jetzt Bundesbürger. Also behandeln die sich selber mediengesteuert (was auch immer das bedeutet). Wer bezeichnet denn wo diese DDR-Bürger ständig pauschal als Denunzianten und bringt sie mit der Stasi in Verbindung? Dein Text ist so verworren, das ich schon ganz durcheinander bin.
Gruß, micha
ein Bundesbürger der nicht "mediengesteuert" behandelt wird.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.