Paule,richtig. Ich erwarte nur zu viel von so manchem User. Gerade von den die hier als Belehrer auftreten. Der Hinweis auf die Presselandschaft muss eben doch sein.
Paule,richtig. Ich erwarte nur zu viel von so manchem User. Gerade von den die hier als Belehrer auftreten. Der Hinweis auf die Presselandschaft muss eben doch sein.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
@ Buhli, hier > http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-847685.html < ist doch der Artikel-Link von Spiegel-Online
Auch wenn die beiden Polizisten nur maximal ein halbes Jahr in dem bis 2002 existierenden Klan-Ableger Mitglied waren, ist es ein absolutes No-Go, daß sie weiterhin im Staatsdienst und sogar immer noch im Polizeidienst tätig sind
Ich bin ja gespannt, was noch alles für Fehlleistungen und Schweinereien unter der langjährigen alten Regierung heraus kommen. Ihre Hochschul-Kaputt-Wirtschafterei wird ja auch jetzt erst im vollen Umfang ersichtlich! Das gehört aber in ein anderes Thema
Das war dann wohl der Außendienst des thüringer Verfassungsschutzes.
What the fuck, ehrlich. Hat schon seinen Grund, das ich mit dem Pack grundsätzlich nicht rede. Da ist ein geschriebener Augenzeugenbericht schon das höchste der Gefühle, so können sie mir wenigstens nix reindrücken.
Strelok, es gibt auch in BW einen Außendienst. Der geht vielleicht bis Thüringen?
Björn, die Bilder sehen eher aus als wären sie in den USA gemacht.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Polizisten, die es in Berliner Problembezirken hauptsächlich mit Ausländerkriminalität zu tun bekommen, werden automatisch zu Rassisten, wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand. Das ist kein No-Go, sondern das Resultat einer verfehlten Ausländerpolitik.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Und es werden weiter tausende einwandern die unser Sozialsystem belasten, bis es dann auch für die einheimischen Deutschen nichts mehr gibt.
Und deutsche gibt die eine vernünftige Schulbildung haben weil es billiger ist, Ausländische Fachleute zu Rekrutieren die weder Ausbildung noch
Gehaltsmässig so viel kosten wie die Einheimischen.
Das erste was ich täte, wäre eine wirkliche Schul und Ausbildungsreform und zwar eine Bundeseinheitliche. Wir würden uns auch viele Kultusminister
sparen. Die uns viel Geld kosten, aber nichts zustande bringen.
Auch müsste viel Praxisnähe in der Schule schon gelehrt werden zum Beispiel durch spezielle Kurse im Handwerk oder sonstige Neigungen die ein Schüler
so hat. Manches liesse sich auch durch Filmbeiträge vermitteln wo jugendliche auf Handwerk und akademische Laufbahnen aufmerksam gemacht werden könnten.
Das Problem ist, das in manchen Familien man noch nicht mal weiss, wie man einen Nagel in die Wand schlägt.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat
Und deutsche gibt die eine vernünftige Schulbildung haben weil es billiger ist, Ausländische Fachleute zu Rekrutieren die weder Ausbildung noch
Gehaltsmässig so viel kosten wie die Einheimischen.
Da stimme ich dem User delta absolut zu!
Hätte auch Bruder delta eine vernünftige Schulbildung genossen, wäre er heute wahrscheinlich in der Lage grammatikalisch vernünftige Sätze zu formulieren. Auch die Rechtschreibung wäre dann kein Buch mit sieben Siegeln für ihn. Die Regeln der Groß- und Kleinschreibung hätte man ihm sicherlich auch vermittelt. Aber wie schrieb delta vor einiger Zeit so schön:
Zitat
Auch kenne ich kein Oxford-Deutsch, ich kenne nur ein perfektes Hochdeutsch ......................
Gruß, micha
Das nutzt aber auch nix, denn hier wird OSTDEUTSCH geschrieben !
Michaka, lass das Oberlehrerhafte. Die Wessis sind schon so gestraft genug, wenn bundesdeutsche (also Selbsteinschaetzung) Bildungsexperten im Radio behaupten, dass "die bundesdeutschen Bildungssysteme seit mehr als 40 Jahren reformiert werden muessen." Wenn Delta den von Dir beschriebenen Bildungsweg gegangen waere, waere er in der DDR ausgebildet worden. .
Buhli
Hier mal was fuer unsere Freunde, die so sehr auf Gesetzestreue pochen." Zwischen Mai 2007 und Januar 2008, so der Focus, überwachte das BKA sämtliche Besucher der Webseite der Polizeidirektion Heilbronn – in der Hoffnung, daß auch der Mörder sie besuchen könnte. Bei »auffällig häufigen« Klicks von ein- und demselben User ließ das BKA über die Provider die persönlichen Daten des Internetnutzers ermitteln. Obwohl der eigentlich nötige Gerichtsbeschluß zur Datenfreigabe nie eingeholt wurde, spielten sämtliche Internetprovider außer der Telekom das Spielchen mit." Stand hier mit drin.
Buhli
Hier mal was fuer unsere Freunde, die so sehr von Gesetzestreue unserer Behoerden traeumen." Zwischen Mai 2007 und Januar 2008, so der Focus, überwachte das BKA sämtliche Besucher der Webseite der Polizeidirektion Heilbronn – in der Hoffnung, daß auch der Mörder sie besuchen könnte. Bei »auffällig häufigen« Klicks von ein- und demselben User ließ das BKA über die Provider die persönlichen Daten des Internetnutzers ermitteln. Obwohl der eigentlich nötige Gerichtsbeschluß zur Datenfreigabe nie eingeholt wurde, spielten sämtliche Internetprovider außer der Telekom das Spielchen mit." Stand hier mit drin. http://www.jungewelt.de/2012/08-18/023.php
Buhli
Ich will mal nicht den Arbeitskraft-Trööt aus der Richtung diskutieren, deshalb hier:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...hr-geheimdienst
Schau mal einer an, was es in der Bundeswehr so alles gibt. Wenn das alles so sehr verboten und verabscheuungswürdig ist,
wie kann das passieren ?
Ich will jetzt nicht weiter zu dieser Thematik rumdiskutieren, es nervt mich gewaltig, jeden Tag in Presse und TV das Gleiche:
Terrorzelle, NSU, Ausländermorde usw. Wenn recht viel darüber berichtet wird, bedeutet das nicht, das der sog. Verfassungsschutz
dadurch besser wird. Die Rechtsorgane sollen handeln und nicht quatschen. Talkshows bis zum jüngsten Tag zu diesem Thema. Und immer
sitzen die Bösen in Sachsen, in Thüringen, In Mecklenburg-Vorpommern.
Die rechte Szene gibt es überall, und seltsamerweise sogar auf der Schwäbischen Alb, wo ein nicht geringes Potential vorhanden sein soll,
einschließlich alter Nazis aus der Zeit von Adolf Nazi. Es gibt hier sogar Bürger, die ihren Standpunkt nicht verheimlichen.
Wie soll ich nun als Handwerker reagieren, wenn ich einen Auftrag bei solch einem Bürger ausführen muß. Es könnte ja sein.
Daneel, hast du da eine Antwort für mich ?
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Altberlin du mußt vorher ein Führungszeugnis vorlegen vom Verfassungsschutz.....damit du Arbeiten darfst.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ja altberlin. Wenn Dir der Auftraggeber als Nazi bekannt ist, dann gib ihm bekannt, daß die Einnahmen an einen jüdischen Verein gespendet wird. Das hat ein Hotelier in Dresden gatan, weil er nicht mehr ungestraft aus dem Vertrag raus konnte. Durch diese Info haben die Truppen selbst abgesagt.
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln