Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Trabbi für Heiratsantrag finden - Visitenkarten?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
In der Vorstellung habe ich ja schon kurz etwas zu mir gesagt! Ich bin gerne Gesamtdeutscher, das muss ich dazu sagen. Trotzdem liebe ich meine Heimat Thüringen und auch die nostalgischen Dinge. Meine Liebste Auch! Ich möchte gerne demnächste mal ans Heiratsufer schwimmen und suche dafür einen richtig tollen Trabanten für den Antrag und später auch für die Hochzeit! Es fahren ja immer mal toll hergerichtete Fahrzeuge rum und ich überleg mir nun ob ich mir Visitenkarten mache und immer wenn ich einen sehe da was an die Windschutzscheibe pinne! Findet ihr das blöd oder meint ihr ich bekomme mal Antwort auf meine Visitenkarten? Ich würde die Visitenkarten ja auch witzig gestalten so dass die Leute wissen dass es sich um ein Herzensanliegen von mir dreht. Ich hab nicht so wirklich ne Idee wie ich sonst an nen superschönen Trabanten für mein Anliegen kommen könnte. In Thüringen fahren ja schon noch ein paar mehr herum, aber hier im Süden seh ich so selten einen! Was denkt ihr? Wie könnt ich das anpacken?
Moin Moin Na dann mache doch ganz einfach in divesen Trabiforum mit unter Tabi.de oder Trabi.net die Leute können Dir da besser helfen! Oder fahre mal zum grossen Trabitreff nach Zwickau musst mal gucken wann das ist glaube sogar demnächst!!
Hi du da, haja die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, und Visitenkarten kannst ja überall kostenlos machen lassen, ich hab letztens da meine Visitenkarten machen lassen und wenn du dann noch ein geiles Motiv findest und in entsprechenden Städten rumtorkelst dann kanste mehr als genug Visitenkarten austeilen, wer weiß vielleicht hast du ja sogar Erfolg! Aber wenn nicht haste wenigstens ganz viele Trabbis gesehen...hahahaa....
Hi,hi, Schnubbe, bei mir ist die Kurzform auch Trabbi und lt. Wikipedia gibt es auch beide Formen, musste direkt gucken, denn Trabi sieht für mich blöd aus, es geht aber echt auch so
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.