Ich versteh das alles jetzt nicht mehr...
Wer ist nun der Troll?
Ich versteh das alles jetzt nicht mehr...
Wer ist nun der Troll?
Zitat von skippy1909
Wer ist nun der Troll?
Ich denke der Threadstarter, der hat sich hier bereits abgemeldet.
brrrrrrrrrrrrrr
grausig
mann ,mann
schäm dich
soviel dummhet auf einmal
von ner ostfrau(selbstständige übersetzerin, studiert,und mutter von 4 kids
und nebenher noch fotomodell)
wir brauchen keine ernährer
wir sind selbstständig
nimm du dir weiterhin deine russinnen
die dir liebe vorgaukeln umn schönes leben zu haben
pfui
deibel
junggebliebene gothiclady
Terhen ich nehme an die Person und der Beitrag waren nur ein Fake, was man in Foren auch "trollen" nennt.
Terhen, willst Du die Russinnen beleidigen? Auch die sind selbstbewusster als die Wessietussies.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
ich beleidige keinen
aber ich finde es grottig
und es gibt doch genügend
die nur n/e deutsche/n nehmen wegen papieren
egal woher
natürlich nicht alle
aber
uns da noch dahinter einzugliedern
widerlich
ich wette der kennt grad mal 2-3 ostfrauen
junggebliebene gothiclady
Zitat von Buhli
Terhen, willst Du die Russinnen beleidigen? Auch die sind selbstbewusster als die Wessietussies.
Egal ob hier jemand mal wieder "trollt" oder nicht - aber weibliche Wesen als "Tussie" zu bezeichnen finde ich nicht schön!
Übrigens gibt es auch schon genügend "Ossitussies" die schon den "Türkenschleier" tragen oder eine der "Haremsdamen" von Paschtunen sind...!!!???
Un nu???
Also, wenn ich mir bis heute nicht ganz sicher war, obs trollte, denn letztlich habe ich atrys Frage erst mal ernstgenommen und dank der Sicherheitsabstände, die ein Forum bietet, auf einer sachlichen Ebene versucht, ihn zu erreichen. ------ Jetzt bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass wir unterhalb der Gürtellinie angekommen sind ...
Gruß M.
Tusse ist das holländische Wort für Gans, glaube ich.
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Deine Signatur gefällt mir sehr gut! ,Mario069 - aber:
Tuss, Tusse, Tussi o.ä. beruht auf dem Begriff/Namen Tusnelda:
"Von der Cheruskerfürstin zum Schimpfwort
Thusneldas Name, der im 19. Jahrhundert noch positiv besetzt war, wurde im 20. Jahrhundert umgedeutet. Mitverantwortlich war mit Sicherheit Kleists Hermannsschlacht, Schullektüre etlicher Generationen. Thusnelda wurde zur Bezeichnung für nervige Ehefrauen und weibliche Dienstboten. Daraus entstanden Die Tusnelda, das Kosewort Tusschen und Die Tussi, heute faktisch bloß noch ein Schimpfwort für Frauen bzw. für das Klischee eines oberflächlichen, eitlen Dummchens."
Ich weis zwar, daß es Ostfrauen gibt die nun schon mit Tuch oder Schleier unterwegs sínd, die Tochter meiner Frau und des Rechtsradikalen Reiner Sonntag, stand auch kurz davor, aber hier im Muschterländle sind mir bisher ausser den echten, immer nur schwäbischsprechende Muslime begegnet. Wenn die dann auch noch zu mir an den Stand mit "Grüß Gott" herantreten, gibts eine Moralische Ohrfeige. Etwas mehr Glaubhaftigkeit sollten auch die an den Tag legen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Oh Mann, das Niveau stürtzt ins Nichts...
Zitat von BesserWessi0815
Deine Signatur gefällt mir sehr gut! ,Mario069 - aber:
Tuss, Tusse, Tussi o.ä. beruht auf dem Begriff/Namen Tusnelda:
Bestreite ich ja gar nicht, aber Tusse ist trotzdem das holländische Wort für Gans, jedenfalls stand das mal auf einem Bild, dass ich in Amsterdam gesehen habe. Nach einem Scherz sah das nicht aus.
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen
Ich frag mich immer, wenn so ner Frau mal was passiert und ich eile ihr zu Hilfe, ob ich dann nicht eins in die Fresse bekomme, weil ich sie berühert habe.
Hier in Halle siehst du ja auch Frauen, die die typische Kleidung tragen, die Kinder wiederrum nicht und die Männner sowieso nicht.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln