Zitat von Schmackes
Dass es dort "frauliche" Damen gibt weiß ich auch... ab 20 "Euronen".
Woher kennst du eigentlich den genauen Tarif? 20 Euro das ist ja schon Ausbeutung oder arbeiten die bei der Zeitarbeit?
Zitat von Schmackes
Dass es dort "frauliche" Damen gibt weiß ich auch... ab 20 "Euronen".
Woher kennst du eigentlich den genauen Tarif? 20 Euro das ist ja schon Ausbeutung oder arbeiten die bei der Zeitarbeit?
Zitat von Weilheimer
Gaaaanz eeeehrlich... - auf diese Frage habe ich echt gewartet
Ich kenne fast jede der in Stuttgart angemeldeten Damen und die entsprechenden Unterkünfte...
Da wir dort öfters auch Desinfektionen durchführen müssen ("Sackrattengefahr" ? ) kennt man sich halt, trinkt ein Käffchen danach und redet miteinander. Die Gespräche sind großteils besser und interessanter als anderes Gequatsche was ich mir sonst anhören muss!
Weiter Infos nur noch per Mail...
Ich will doch hier keine "Sauigeleien" lostreten...?
Eine seltsame Diskusion über Frauen.
Es gibt überall solche und solche.
Allerdings führt auch die verlotterung der sogenannten Kleiderordnung
bei Männlein und Weiblein zu seltsamen Blüten. Da werden Turnschuhe zu Anzüge getragen
und Frauen laufen zu oft in unvorteilhaften Gewänder rum, die entweder Mut oder Dummheit
brauchen um sich so zu Kleiden und dann auch noch glauben Sexy zu sein. Das gilt
natürlich auch für Machos.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Moin!
FWS, kann es sein, dass Du provozieren willst?
Hoer' doch einfach mal Niemann. "(...) dass die Maedchen im Osten schoener sind /
weiss heutzutage jedes Kind (...)".
Es gibt UEBERALL solche und solche: Du findest im Osten super-schicke und super-tantige - und im Westen ebenso.
Das macht ja den Reiz einer Gesellschaft aus, dass nicht alle Menschen gleich, sondern ein jeder Mensch einzigartig ist. Und: Auf jeden Pott passt ein Deckel, "Der Eine liebt die Mutter, der Andere die Tochter" wie der Volksmund sagt.
Gruss
B. S.
Besten Gruss
BautznerSenf
Eine seltsame Diskusion über Frauen.
Es gibt überall solche und solche.
Allerdings führt auch die verlotterung der sogenannten Kleiderordnung
bei Männlein und Weiblein zu seltsamen Blüten. Da werden Turnschuhe zu Anzüge getragen
und Frauen laufen zu oft in unvorteilhaften Gewänder rum, die entweder Mut oder Dummheit
brauchen um sich so zu Kleiden und dann auch noch glauben Sexy zu sein.
Delta, dem was Du da schreibst kann ich nur voll zustimmen.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Jep, wo er recht hat, hat er recht !
Überall gibt es seltsame Stilblüten. Besonders in Universitätsstädten sieht man die Unterschiede. Hier in Halle gibts auch ne Menge Studenten(innen), die sich etwas seltsam und alternativ kleiden. Dann gibt wieder lecker Mädsche, die richtig gut aussehen. Mit meinen 25 Jahren kann ich aber schlecht einschätzen, ob eine Frau 50+ gut und schlecht gekleidet ist. Ich kann höhstens einschätzen, ob vorteil - oder unvorteilhaft.
Zitat von Smithie23
Mit meinen 25 Jahren kann ich aber schlecht einschätzen, ob eine Frau 50+ gut und schlecht gekleidet ist. Ich kann höhstens einschätzen, ob vorteil - oder unvorteilhaft.
Also Smithie jetzt enttäuschst du mich aber ganz schön: DU interessierst dich nicht für die Mode der Generation 50+? Da hast du aber eine gewaltige Bildungslücke.
Ich habe mal noch Fragen an die Allgemeinheit:
1. In welchem Gesetz steht geschrieben, dass man ständig und immer "wie aus dem Ei gepellt" aussehen muss?
2. Warum beschränkt sich dieser Thread nur auf Frauen
Es gibt doch mindestens genauso viele Männer, die sich nicht nur ab und zu "mal gehen lassen".
Also: Alle Frauen dieses Forums vereinigt euch und schreibt über eure Erfahrungen!
Ha, ha, ha
der Bücherwurm will wissen, wie viele hier für Ihn in frage kommen.
Also Mädels mldet euch.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta
Ha, ha, ha
der Bücherwurm will wissen, wie viele hier für Ihn in frage kommen.
Also Mädels mldet euch.
@ delta, nach dem ja (und auch an dich speziell schon gerichtet) schon mehrmals geschrieben wurde, daß "Bücherwurm" eine Frau ist, hast du wohl doch Altersvergeßlichkeit
(siehe unter anderem hier > Was habt ihr alle so für Berufe ??? (2) )
Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)
"Bücherwurm"
1. In welchem Gesetz steht geschrieben, dass man ständig und immer "wie aus dem Ei gepellt" aussehen muss?
Würmchen, Du hast recht wie aus dem Ei gepellt muß nicht sein.......aber einen Sack von Takko über den Kopf muß
auch nicht sein.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Zitat von FreshWaterSkipper
Hallo,
bitte nicht schlagen wegen Sexismus oder so, aber nach 10 Jahren in BaWü und einigen Besuchen in Hessen stelle ich fest, dass Frauen in BaWü und Hessen fraulicher gebaut als in anderen Teilen Deutschlands (pralle OW).
Ich möchte das nur mal so anmerken, es muss einfach raus.
Vielleicht liegt es an dem schönen Klima an Rhein und Neckar?
Bin auf Antworten gespannt.
MfG FreshWaterSkipper
Ich weiss nicht, wie du zu der Ansicht kommst.
Ausserdem ist OW doch eigentlich genetisch veranlagt, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe im Biologie- Unterricht.
Vielleicht verdienen viele hier zuviel, damit sie ihr Geld noch dem Schönheitschirurgen in den Rachen wefen können.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
Name: nadine
... zumindest mir ist es auch aufgefallen.
Neben dem allabendlichen `runterkrachenlassen der Rolläden - als neuen akustischen Eindruck,
der visuelle, das unter "D" nix geht.
Habe es der Nähe zu den KKWs Biblis und Philippsburg zugeschrieben.
( z. Erklärung, hier fliegen ja auch Hummeln umher, die woanders von der Größe als Zaunkönig durchgehen würden...)
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
... "aber einen Sack von Takko über den Kopf muß auch nicht sein"
... das stimmt: dann schon lieber die Designer-Burka von BesserWessi0815, kreiert für Ilraks Hund.
Der blieb jedoch leider gestern fern (samt Begleitung) - und Queeny wollte das Unikat nicht tragen
... Mausezahn hat das Unikat auch verschmäht - alles Kultur-Banausen! ... keinen Sinn für echte Schönheit...
In Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen"
Ist zwar ein Klischee, aber wenn ich mit Bekannten mal in Leipzig unterwegs bin, dann sehen wir tendenziell mehr Frauen, die uns zusagen, als anderswo.
(Jetzt müsste man nur noch genug Mut haben, sie auch anzusprechen)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln