Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Hilfe für den Alltag - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#16 von
Tirolensis
(
gelöscht
)
, 23.12.2011 10:47
So,
Dann mal kein Ratgeber, sondern etwas konkretes, für alle Fotografen, Studiofotografen und Fotografen aus Leidenschaft: http://www.mediaresort.de/ Die Seite / Shop liefert meiner Meinung nach immer wieder super Angebote, etwa Objektive und Blenden.
#19 von
Tirolensis
(
gelöscht
)
, 04.01.2012 13:28
Hi
Hier mal ein ganz interessanter Webtipp, eine Art Branchenbuch für Österreich. Dort gibt man ein Gewerbe, einen Dienstleister als Suchbegriff ein, das Bundesland oder den Ort sofern bekannt und man erhält eine Liste mit Unternehmen, Kontaktdaten, Anschriften und Ortsangabe.
Mal ein Beispiel, was denkbar wäre, man kann ja auch selbst ein wenig herumprobieren: BMW Gebrauchtteile für Wien.
Ich denke, dass Prinzip und der geniale Nutzen, wie ich finde, ist ersichtlich. Leider halt nur für Österreich :-)
Ich habe eine Seite gefunden, welche aktuelle Trends beschreibt. Auf www.trendsline.de findet ihr eine Menge guter Informationen zu Trends des Alltags - von Mode über Technik bis Geld.
Wer sich über modernen Technik und Technologien informieren möchte, dem möchte ich ein Besuch der Webseite Iltec.de weiterempfehlen. Da gibt es Informationen rund um Internet und Computer, aber auch branchenfremde Themen wie Finanzen und Freizeit.
Hallo, ich habe auch noch eine sehr informative Seite gefunden - www.tagesgeldkonto.net Neben ausführlichen Beschreibungen von wichtigen Details kann man sich hier auch über Anbieter informieren und einen Vergleich durchführen.
Ich denke mal, die Seite Single-Guide24 wird einige von euch bestimmt sehr interessieren. Da gibt es neben Flirt- und Datingtipps informative Artikel zu verschiedenen Themen für Singles. Dazu gehören Rubriken wie Kochen, Urlaub oder Sport.
#26 von
Tirolensis
(
gelöscht
)
, 29.02.2012 22:41
Hi
Ich finde auch folgende Seite sehr nützlich: Zum einen, weil es sich dabei um eine Vorsorgemaßnahme handelt, zum anderen, weil man sich hier auf kompetente Bewertungen verlassen kann, wie etwa von Ökotest, Focus Money oder Stiftung Warentest. Hier die Seite zum Thema Pflegeversicherung: Pflegezusatzversicherung Focus Money
#27 von
Tirolensis
(
gelöscht
)
, 02.03.2012 17:09
Hi
Und eine weiter interessante Seite, im konkreten ein Experten Forum für Zahnzusatzversicherung.
Hier werden alle Fragen rund um Zahnversicherungen, Zusatzversicherungen und Zahnersatzversicherungen mit bestem Wissen beantworte, man profitiert natürlich auch dort von Erfahrungswerten anderer.
#28 von
Tirolensis
(
gelöscht
)
, 12.03.2012 14:54
Hi
Habe hier einen ganz interessanten und verlässlichen Shop für Naturkosmetik entdeckt, der es Wert ist, hier empfohlen zu werden: Dort shoppt man von der Avocado Oil übe Aloe Vera Vita Drink bis hin zu klassischen Kosmetika alles sehr preiswert, mit dem Hintergrund naturbelassener Wirkstoffe und Produkte.
Nach dem letzten Link zu Kosmetik hier der Link zu einem Hautarzt: http://www.drbresser.de/hautkrankheiten/...ge-und-hauttyp/ Bevor Ihr bestellt vielleicht hier kurz zum Thema Naturkosmetik nachlesen und drüber nachdenken.... Oder sich auch zu anderen Themen informieren.
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.