Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Habt ihr noch Kontakt in die alte Heimat mit alten Kollegen ect,? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Björn genau das !! Wir waren per zufalll gerade dort und haben Sie gesehen.......blanke Wahnsinn Aber auf der ander Seite es bringt Arbeitspätze und er ist ein armer Dropf .......ein Mensch ohne Freiheit Aber ich weiss nicht ob es efektiv das grösste ist, glaub ich nicht den die Araber haben schon noch andre oder die Amis Keine Ahnung! Für mich ist es das grösste Schiff was ich bis jetzt sah Ps: Das würde mir langen http://www.youtube.com/watch?v=hudTyfNS_Nc
Klar können wir noch genau so wie früher schnattern. Es sind allerdings einige Kollegen schon länger weg. Teilweise bereits zu DDR-Zeiten innerhalb der DDR verzogen und auch Ausgereist.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
neulich haben mich mal 2 kolleginnen aus dem web "gebuddelt" wir hatten mailkontakt, bissl hin und her geschrieben was jeder so macht, aber mehr nicht. leider waren die beiden, obwohl früher mal naja befreundet auch recht reserviert. aber ich werde sie mal aus der reserve locken, vielleicht treffen wir uns mal zu nen kaffeeklatsch wenn ich "oben" bin.
Ich bin seit meiner Lehre 1981 mit jemandem befreundet.Wir haben in der gleichen Firma , in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. 1998 bin ich nach NRW gezogen. Mit meiner Freundin habe ich immer noch guten Kontakt. Wenn ich mal Sehnsucht nach der alten Heimat bekomme,finden wir(meine Kinder und ich)unterschlupf bei ihr. Es ist immer wieder schön da zu sein.
Ich habe leider kaum noch Kontakte zu alten Kollegen. Man ist einfach viel zu selten in der alten Heimat und hat dann in der Regel zu wenig Zeit, bei den ehemaligen vorbei zu fahren. Wir sind jetzt auch schon 10Jahre aus der Heimat weg. LG Nettl
habe zum Glück fast jeden Arbeitstag E-Mail Kontakt nach Leipzig, Dresden und Chemnitz. Das Netzwerk funktioniert so gut, wenn ich mal länger als ein Tag weg bin ohne Abmeldung kommt gleich Rückfrage per SMS, wo ich bin.
Melde ich mich dagegen krank auf Arbeit ab, interessiert das keinen, was man hat, egal ob man 1 Tag oder 2 Wochen weg ist.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.