Für ne Tierschützerin ist das ja ein tolles Rätsel. Jason bringt wohl gerade die beiden Stiere in den Gnadenhof? (Ironie, oder noch besser in den Schlachthof?)
Kommt mir seeeehr bekannt vor. (grins)
Für ne Tierschützerin ist das ja ein tolles Rätsel. Jason bringt wohl gerade die beiden Stiere in den Gnadenhof? (Ironie, oder noch besser in den Schlachthof?)
Kommt mir seeeehr bekannt vor. (grins)
ex oriente lux
Aber ist doch im Leipziger Zoo? Oder? Mann, ich finde diesen verdammten Ordner mit den Bildern vom Zooausflug nicht!
Ich errate sonst nie was. Werden zuviele Bilder aus Süddeutschland gepostet. Da kenn ich mich fast gar nicht aus.
Gruß, micha
Micha, in dem Falle hilft wirklich mal die Glas-Gockel ..... die Annahme zu festigen oder zu widerlegen ...
tipp tipp tipp .. noch ein paar Buchstaben .. dann kommt das hier raus .. ---> http://mitue.de/?p=393
Klar Mensch, ist im Leipziger Zoo!!!!!!!!!
ex oriente lux
Okay, ich mach dann ein neues.
Wer weiß den Namen und den Ort dieses Bauwerkes?
Gruß, micha
so, bin auch wieder da...mensch das ging ja viel zu schnell^^ muss wohl wieder meine bilder aus schwedt raussuchen :)
www.gnadenhof-fuer-tiere.de
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
Jepp, sieht toll aus, freue mich schon auf die Lösung.
Na klasse. In Schwedt war ich meinem ganzen Leben noch nicht.
Ja, Pamina. Ist eine sehr schöne Gegend dort.
Gruß, micha
michaka, da hast du halt was verpasst
Ist irgendwie nicht meine Ecke. Obwohl, Frauchens Nichte wohnt seit einem Jahr in Cottbus. Wenn wir die mal besuchen sollten, ist doch nicht mehr weit bis Schwedt, glaube ich. Ich kenn mich da echt nicht aus. Aber irgendwie kommen die immer alle lieber zu uns.
Gruß, micha
Los, Bild reinstellen, nicht labern!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Eine Burg.
Den Rest nehme ich zurück.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
kehrwoche sag mir die antwort...:) ich find die blöde burg nicht!!!
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)
...aber auf deiner burg sind kreuze...vielleicht doch ne kirche?!
(Albert Schweitzer)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln