Jenseits des Neckar...
Jenseits des Neckar...
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Wie wärs mit mehr Tipps oder die Lösung???
www.tierschutzverein-hohenlohe.de
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitat von altberlin
Befindet sich innerhalb des Stadtgebietes von Gesamtstuttgart, zwischen weiteren historischen Gebäuden.
Ich tippe mal auf Esslingen ???
Esslingen war schon gelöst, allerdings hatte sich Buhli zwischengemogelt.
Altberlin hat sich am 08.12. hier verabschiedet und sein Bilderrätsel war noch nicht gelöst, wer ein neues Bilderrätsel hier einstellen möchte, darf das gern tun.
Zitat von Weilheimer
Esslingen war schon gelöst, allerdings hatte sich Buhli zwischengemogelt.
Sorry, das wusste ich nicht, aber ES stimmt ??
Jipeeeeehhh, hab ich es doch erkannt!
Auf ein Neues, wo ist das?
Wir haben jetzt mal kurz ein großes Silvesterparty-Fotoraten gemacht und wissen jetzt, daß es sich um die Ruine in Forchtenberg handelt
Wir setzen schon mal ein neues Bild zum raten rein
Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related
wir glauben Elbsandsteingebirge.
LG Hackis
BesserWessi0815 hätte auf die Saarschleife, mit Blick von Orscholz aus fotographiert, getippt:
Das Originalbild von Björn sieht aber irgendwie anders aus, es sei denn es wäre gerodet worden und die Saar mittlerweile begradigt.
Trotzdem hat die Perspektive, aufgenommen vom Reha-Zentrum, eine gewisse Ähnlichkeit und damit Charme.
In Düsseldorf-Oberkassel gibt es auch eine Flußschleife (Rheinknie), je nach Objektiv/Standort sieht der Stadtteil wie eine Insel aus.
Björn, welche "Ruine" meinst Du denn? Den Turm oder die darauf winkende Person? Kehrwoche kann es nicht sein, ich vermisse den schwarzen Balken und die drei roten Haare auf dem Kopf. (Oder sind sie goldfarben? ...ach nee, das war wer anders...)
Aber auf Steinen hockt er wohl gerne... .
Ich würde auch sagen, das ist die Elbe vom Elbsandsteingebirge aus fotografiert, muss aber nicht stimmen
Mensch Björni, cooles Bild und sooooooooooooo schwierig
BesserWessi ,Kehrwoche steht sicher hinter einem Baum, seine roten Haare versteckt er bestimmt gerade
Für die Aufbauhelfer hier im Ländle dürfte das erkennbar sein: Blick von den Hessigheimer Felsengärten auf den Neckar.
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Na klar, Trinker wissen es natürlich. Nebenan liegt schließlich die Hessigheimer Felsengartenkellerei.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln