Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland - 12
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von WeinböhlaerEs wird aber nun auch mal von Usern versucht die es bisher noch nicht gemacht haben, lass sie doch mal probieren und uns im Notfall helfen. Da haben wir alle etwas davon.
deshalb schrieb ich es doch.
OK, ich bin dran! Was ist das?
Dieses Fenster darf nicht geschlossen werden! Erst den Beitrag speichern!
Das ist ein kack **sorry aber ist wahr womit man nicht direkt ein Bild reinstellen kann nehmt euch mal ein Beispiel an ebay So zur Bildauflösung Brücke ist Regensburg eine Stadt die man gesehen haben sollte und von wo ich diese Bild machte ist die Wurschtküche 1A Bier und 1A Wurst Das Schiff..na wir haben ja so viel Berliner hier ist log. Berlin die Spree!! Peppe muss essen sonst fall ich noch vom Stengel
#168 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 28.01.2011 18:37
@ peppe : Das ist der Landwehrkanal irgendwo am Lützowufer, beidseitig die Richtungsfahrbahnen der Lützowstraße. Der Kanal beginnt an der Spree in Kreuzberg und führt bis nach Charlottenburg Nähe Schloß Charlottenburg. die Spree hat kein abgeschrägtes Ufermauerwerk, sondern senkrechtes.
.
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (unbekannt)
Zitat von altberlin@ peppe : Das ist der Landwehrkanal irgendwo am Lützowufer, beidseitig die Richtungsfahrbahnen der Lützowstraße. Der Kanal beginnt an der Spree in Kreuzberg und führt bis nach Charlottenburg Nähe Schloß Charlottenburg. die Spree hat kein abgeschrägtes Ufermauerwerk, sondern senkrechtes.
.
Du bist ein Hirsch Du und dies ist ein mega Radweg nach Charlottenburg Tschüss muss Futtern sonst hängt der Haussegen schieff* bis später
@ altberlin, du hattest Recht mit dem Rila-Kloster auf meinen beiden Fotos Ich habe gedacht, da es ein oft gezeigtes UNESCO-Weltkulturerbe ist und zu den schönsten Klöstern weltweit gehört, kennen es die meisten Es befindet sich übrigens im Süd-Westen von Bulgarien nicht weit von der griechischen Grenze entfernt
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.