Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wer hat Lust und Spass an der Malerei ?? - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
deine Bilder sind wirklich toll gemalt. Die Hundebilder gefallen mir besonders.Der Schäferhund ist sehr gut gelungen.Ich kann leider von meinen Bildern keine einstellen,da sich meine PC-Kenntnisse in bescheidenen Grenzen halten. Sollte sich jemand freundlicherweise erbarmen und mir eine Erklärung geben ( bitte für Dummies ) werde ich es versuchen.Auf dem Rechner habe ich sie schon, nur dann weiter weiß ich nicht. Ja,es gibt wirklich Menschen , die das nicht können, aber dafür kann ich eben malen !!
Grüße Schramme
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
hello schramme.. du kannst hier keine bilder rein stellen..leider du must diese erst auf einen anderen server bringen-- es gibt einige kostenlose und dann hier die addy in das bild fenster (bilder) einfügen.. aber erst mal ein server für dich suchen für privat foto hochladen ! gruss tom
@tom777: ??? Oben in den Forenmenüs gibt es den Menüpunkt Bilder, dann in ein Album gehen oder ein neues erstellen und dann auf Bilder hochladen klicken... Sollte funktionieren.
Viele Grüße JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
ja ok geht auch ... die bilder die jetzt drin sind sind zu gross dadurch wirkt es unübersichtlich weil sich alles verschiebt eine grossen vorgabe wär gut !! im Anhang geht auch, otto mehrmals anklicken um gross darzustellen zwei bilder gemalt . machen mit der malerei dann weiter es muss ja nicht immer politik sein!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Bilder sind Ölmalerei und auf Sperrholzplatten. Rückwand von alten Schränken. Leinwand ist doch ziemlich teuer.Muß man eben auf andere Materialien ausweichen.
Zitat von SchrammeDie Bilder sind Ölmalerei und auf Sperrholzplatten. Rückwand von alten Schränken. Leinwand ist doch ziemlich teuer.Muß man eben auf andere Materialien ausweichen.
Schade für Deine Arbeit...ist wirklich gut und da sollte man schon Leinwand ect. nehmen, Wenn ich das so sagen darf Verkaufst du?
Ja, auf Leinwand wäre natürlich besser. Manchmal verkaufe ich auch ein Bild, aber nur in gute Hände. Steckt viel Arbeit und Zeit in diesen Bildern.Viele können das gar nicht einschätzen und beurteilen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.